Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ricos_mami

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:23

Bin echt sprachlos!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben .......lang wars her , das wir uns mal wieder gemeldet haben!
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Wisst ihr eigentlich wie man sich gegen so saudumme leute (es tut mir leid) wehren kann ....bzw was man dagegen tun kann?

moment erst mal erzähl ich euch was ich so erlebt hatte!!!!!

Wir wohnen in einem 11 Familien - Reihenhaus (Eigentumswohnungen) und haben ja unseren Rico und unseren kater...die Frau die unter uns wohnt hat auch einen kater!(katzen raufen, und erzeugt krach, es ist eine störung)

Die Frau die ganz ganz unten wohnt, kann diese Tiere nicht ausstehen ....(fühlt sich belästigt)
Sie stellt ihren Kinderwagen ins Treppenhaus und lässt Türe offen so das fremde Tiere in das Haus hereinkommen können!

Die katzen ham nämlich in ihren kd.Wagen reingemacht ....(dann warn des glei die katz von mir und von der frau unter uns!)

Dann hat ein Hund eine haufen wo geparkt (Unserer wars auf jedenfall nicht!)

Dann tut sie so als wäre unser rico eine bestie (lach) er beschützt sogar unseren kater!

Ist das neid? Dann wenn es Probleme gibt ...geht das immer über dritte (hausverwaltung) und wird nicht direkt angesprochen , was ich echt schade finde! geht auch anderen bewohnern dieses hauses so!!

Wie kann ich mich da rechtlich wehren???? oder wa kan man tun???

Habt ihr auch sowas schon erlebt?


2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:18

Nicht schon wieder

Sag mal, willste uns eigentlich veräppeln. Ricos mami, Anja 86 oder wer auch immer. Die Katzenkacke-Geschichte hast Du uns doch schon mal aufgetischt.
Was soll das??????

Susanne

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:21

Seltsam

Hallo,


habe von dir ja schon einmal so einen komischen Beitrag gelesen
(Vater schlägt Hund aus erzieherischen Maßnahmen :m: )

1. sollt man Vertsändnis haben, daß es Menschen gibt die vor Hunden im allgemeinen und vor großen schwarzen im speziellen Angst haben.
Ich hätte im übrigen auch was gegen Hundehaufen vor meiner Tür
außerdem tut mir der und leid, der so dringend muß, daß er es nicht einmal mehr bis zur Wiese/Feld schafft oder vielleicht sogar sowieso nur Asphalt sieht.

2. warum sollte die Nachbarin die Haustür offen lassen, um andere Tiere ins Haus zu lassen, wenn sie eurer schon nicht leiden kann??

Alles etwas seltsam, aber vielleicht sollte man darauf garnicht weiter eingehen?!


riesenfussel

unregistriert

4

Freitag, 15. Juli 2005, 11:49

[denksceptic]Was soll man dazu sagen!!![/denksceptic]
:?: :?: :?:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Freitag, 15. Juli 2005, 17:39

Hallo

Das einzige was man da tun kann, ist das offene Gespräch mit der Betrefende Person suchen. Ohne Streit oder böse Worte.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

6

Freitag, 15. Juli 2005, 17:46

@Peter
Zu Beginn habe ich Anja sogar noch in Schutz genommen. Aber genau den gleichen Beitrag mit geringfügigen Änderungen hat sie schonmal reingesetzt, nur unter einem anderen Namen. Und die anderen Geschichten mit Überfällen, Hundemißhandlung usw. sind oft so unglaubwürdig, dass ich mich halt frage, ob sich irgendein Witzbold als Anja86 oder Ricos mami eingeloggt hat, der alle paar Monate die Portaler ver:hot: en will. Sorry! Aber Anja kann gerne mal schreiben, was sie dazu bewogen hat.

Gruß, Susanne

riesenfussel

unregistriert

7

Samstag, 16. Juli 2005, 11:59

@ Fiska -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Ricos_mami

unregistriert

8

Samstag, 16. Juli 2005, 18:30

..........

Hallo ..also ich bin echt etsetzt ...was hier so über mich rumgeht!!!!!!

erstens geht mein Hund drei mal am tag raus und das zwei stunden!!!
Zweitens wurde mein Hund nicht misshandelt , sondern ihm wurde nur gezeigt wer hier chef ist ....und drittens .....kann ich meinen namen ändern wann es mir passt...wenn man den anderen löschen kann werde ich dies tun!!!!!!!


Ich habe diese Thema vielleich5t noch einmal angesprochen ...weil sich immer wieder jemand aufregt!!!!!!!!!


Mein Hund hat nie im leben ins Treppenhaus gekackt ...und wenn die frau die türe offen lässt ...weils zu warm ist , dann können unsere tiere (nachbarstiere ) nichts dafür!!!!

ich find es echt unverschämt von dir Susanne ...wie du hier über mich schreibst!!!!!

Bevor man etwas schreibt sollte man es halt genauer wissen oder?

Der Peter is echt der Einzige , von dem ich immer Antworten bekomme ...und keine Kritik oder so!!!


riesenfussel

unregistriert

9

Samstag, 16. Juli 2005, 19:06

@ Ricos-mami
Leider ist es mir immer noch nicht klar geworden was Du möchtest. :?: Willst Du eine Antwort darauf ob wir im Haus oder in einer Wohnung wohnen?Möchtest Du wissen wie man Deiner Meinung nach einem hund erklärt wer der Chef ist?
Wie soll man wissen um was es geht wenn Du Deinen Namen wechseln tust wie manche ihre Unterhose?
Schreibe einfach mal Deine Probleme auf!Du machst jedesmal einen neuen Thread auf mit der gleichen Masche das nervt bestimmt alle hier. :?: Und um ehrlich zu sein denke ich bald das Du hier Deinen frust über Deine Mitbewohner im haus ablassen willst.Wir kennen diese Leute nicht und keiner wird sich hier mit einmischen oder über jemanden herziehen den er nicht kennt oder Dir zur Seite stehen wenn Du ständig Deinen Namen wechselst.
Irgendwie kommt einen das alles sehr komisch vor.Wenn Du Fragen hast dann stelle sie konkret und direkt und bitte bitte mache in 2-3 Monaten nicht nochmal denselben Thread auf.
Niemand möchte Dich hier vergraulen aber so wie Du es machst kann es auch nicht gut sein.
Denke mal darüber nach und schreibe ganz sachlich Deine Fragen auf.
Gruß Nicole

Ricos_mami

unregistriert

10

Samstag, 16. Juli 2005, 19:12

ja super ...jeder mach doch mal en fehler ...

ich will nur wissen ...ob ich jetzt meinen schatz wegen solchen leuten weggeben muss ...oder ob sie sich damit abfinden muss!!!!!!
hetzen will ich auch nicht ....wollt nur wissen ..was man dagegen tun kann ....dann soll se doie türn zu lassen weil mein hund amcht seine geschäfter wo anders ..und net im treppenhaus!!!!

ich bin soviel ich weis unter diesem nick hier angemeldet sonst gibt es keinen ...mehr wie mich dafür entschuldigen kann ich nicht!!!!!!


Social Bookmarks