Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 16. Juli 2005, 20:42

[denkwonder]Weggeben???? [/denkwonder]

Denkst du wirklich darüber nach, wegen solcher Nachbarn deinen Hund wegzugeben????

Ich glaubs nicht!!! Man sollte als Hundebesitzer über solchen Dingen stehen!!!

Viele Grüsse von Anke ;)

P.S. Schaff dir ein dickeres Fell an!!!
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

12

Samstag, 16. Juli 2005, 22:03

Ich find es echt unverschämt von Dir Susanne... wie Du über mich schreibst!!!!
Bevor man etwas schreibt, sollte man es halt genauer wissen, oder?


Liebe Anja,
da hast Du vollkommen recht. Deshalb wäre es nett von Dir, wenn Du Dir Deine Beiträge vorher überlegen würdest und sie so formulierst, dass man es genau wissen kann. Du schreibst halt oft so wie Du sprichst und das hört sich halt manchmal etwas wirr und komisch an.
Bei Deinem Beitrag "Durchfall" hast Du ganz normal formuliert und siehe da - du hast mehrere hilfreiche Antworten bekommen, und nicht nur von Peter. Behalt das doch so bei.
Es wäre auch nett, wenn Du mal ein bißchen von Dir erzählen würdest z.B. woher Du Rico hast, wie Du auf einen Riesenschnauzer gekommen bist usw.

Ich glaub nicht, dass Du Rico abgeben mußt oder eine Deiner Katzen, für etwas was andere verbockt haben. Zur Not sollen sie Dir beweisen, dass die Hinterlassenschaften von Deinen Tieren sind. Vielleicht kann man das sogar untersuchen lassen.

Gruß, Susanne

Ricos_mami

unregistriert

13

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:27

oki

Okay also möchte ich mich für den dummen vorfall bei allen entschuldigen!!

Ja also Ich bin Anja (wie ihr schon wisst) bin 18 jahre alt (werd am 31.8 19 und wohn in Winnenden bei stuttgart.

Mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflege ...anschließend Erzieherin.

Mein Onkel hatte früher Schäferhunde ..hat auch ausgebildet ect . Die Hunde wurden vergiftet....mein onkel starb dann an krebs ...joah ..

Eins meiner Hobbys ist dann noch das Reiten ..hatte vor kurzem ein Pferdsche hab aber keine zeit mehr! Wir warn da mal auf nem Reiterhof urlaub amczhn , da war er ein >RIesenschnauzer !

Meine Mutter hatte sich in die Rasse verliebt!!!!!!

Ich wollte immer einen Dobermann oder ein Rottweiler /schäferhund!!!!!!!

NAch zwei jahren war meine mum mal in der post und hat son wuzi gesehn .es war ricos bruder (damals noch jacky) meine Mutter fragte woher sie den hund hätte ....ja da von necklinsberg ..die hätten noch einen ! meine mutter is da hin und hat dann jacky (rico) geholt . des war soe in süße wauzi er war aber scho 3 monate als wir ihn geholt hatten ...seit dem lieb ich den hund und will ihn nie mehr hergeben!!!!!

Mich störts halt an den nachbarn das sie sagen es ist okay ..weil wir über diese geschichte schon gesprochen hatten ........dann erwischt man sie beim lästern über diese geschichte mit der hausverwaltung!!!!!!!!!!!!

Das nervt mich !!!!!!!!!!!!


Ja Der Rico wird am 18.1. 2jahre alt .....ist schwarz seine Mutter ist Riesenschnauzer und sein papa ist ein altd.schäferhund ....wenn ihr bilder sehn wollt , kann ich euch ja welche schicken gruß Anja und Rico

14

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:25

Ja, das war ja super ausführlich. Vielleicht kannst Du Fotos in die Galerie setzen. Frag aber bitte nicht mich , wie das geht, ich hab davon keine Ahnung. Aber irgendwer wird´s Dir bestimmt erklären.

Gruß, susanne

Social Bookmarks