Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karin1233

unregistriert

11

Montag, 11. Juli 2005, 10:29

Hallo,

ich bin auch bei AXA. Zahle für 2 Hunde so um die 110,--Euro. Hab damals dieBayer.Versicherungskammr gekündigt, da sie für beide 250,-- Euro wollte, das erschien mir doch etwas zu hoch.

LG Karin1233

schnorreswackler

unregistriert

12

Montag, 11. Juli 2005, 11:05

Hallo Charly

ob Hundeversicherung ja oder nein, kann schon beantwortet werden, wenn du in eine Hundeschule willst. Wir wurden letztes Jahr nicht mal in die Welpenschule aufgenommen, ohne dass wir eine Versicherung vorweisen konnten :( :( :( . Wir sind daraufhin zur Mecklenburgischen gegangen mit 60 € Jahresbeitrag, bei einer Versicherungssumme von € 2.000.000 für Personenschäden, 500.000 für Sachschäden und 50.000 für Vermögensschäden (wahrscheinlich wenn der Hund der Oma von nebenan die Perlenkette vom Hals reisst :D ). In Anspruch nehmen mussten wir sie noch nicht.

Bis bald!
Renate

Karin1233

unregistriert

13

Montag, 11. Juli 2005, 11:47

Hallo nochmal,

grundsätzlich sollte jeder Hund versichert sein ,ob Hundeschule oder nicht. Wie schnell ist im Straßenverkehr was passiert oder beim spazieren gehen. Mein Dackel lief einem Mann ins Fahrrad, der stürzte u. seine Hose war kaputt. Die Versicherung zahlte ihm dann eine neue.
Es muß manchmal ja nichts großes sein , aber auch Kleinigkeiten läppern sich zusammen.
Hundeschulen sichern sich ab. Da in jeder Std. andere Hunde und Hundebesitzer sind und auch nicht Mitglied werden wollen , geht das ohne Versicherung nicht.

LG Karin1233 die schon einiges mitmachte

14

Montag, 11. Juli 2005, 12:34

Hallo,

sind ebenfalls bei der Uelzner, da wir mit unserer Vorliebe für Staffs auch eine Versicherung benötigeten die sogenannte Kampfhunde überhaupt versichert !

Wir haben jetzt eine so genannte Zwingerversicherung mit einem kleinen Aufschlag für unsere Ninja, damit könnte ich mir noch 2 Hunde ins Haus holen und alles wäre abgesichert. Preislich ist die Uelzener damit die günstigste!

Gruß Martina

Paulinchen

unregistriert

15

Montag, 11. Juli 2005, 15:39

Hallo Charly


Ich denke eine Hundehalter Haftpflicht sollte man schon haben da mann es nie ausschliesen kann das nichts passiert. Bei welcher Gesellschaft du diese abschliest das musst du wissen es sind hier ja schon einige genannt worden,ich war mit der Bessy bei der DEVK mein Freund Herby ist noch dort und er Hatte schonm den einen oder anderen fall wo er sie in anspruch nehmen musste und es gahb nie Problehme.

MfG
Marco und Sevi

16

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:10

Schaut euch mal bei TCHIBO um-

zur Zeit ein Sonderangebot -Hundehalterhaftpflicht

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=phase_1

LG
Christel

17

Mittwoch, 13. Juli 2005, 17:36

Tja,bei tchibo aber nur zusammen mit einer Familienhafipflicht versicherung .

Erika

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:33

Vorsicht bei den Versicherungen von Tschibo!!!

Es gab letzte Woche gerade eine Sendung im Fernsehen(ich glaub das war Wieso) da wurden die Versicherungen von Tschibo genau unter die Lupe genommen.

Die haben im Vergleich nicht besonders gut abgeschnitten!!!!

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

19

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:03

Habe gerade heute bei der Uelzener angerufen zwecks Hundehaftpflicht.Waren bei der DEVK schon Jahre versichert.Die nehmen für 1 Hund 65Euro.Die Uelzener nimmt für 4 Hunde entweder 110 oder 120 Euro.Also ein ganz großer Unterschied.Bin mal gespannt bis wann die Unterlagen da sind.
Grüße Gerlinde

Lotusblüte

unregistriert

20

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:14

Hallo Gerlinde
du wirst dich wundern die Uelzener sind verdammt schnell mit den Unterlagen hatte sie selber schon am übernächsten Tag :)
Und wenn du noch eine Vereinsmitgliedschaft vorweisen kannst bekommst du Mitglieder rabatt (**)
---------------------------------
Hallo Charly
du tust mir mittlerweile richtig leid wer fragt bekommt viele viele Antworten und alle verschieden. :-)
Wer die Wahl hat hat die Qual

LG
Gaby und Aaron

Social Bookmarks