Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

61

Dienstag, 2. August 2005, 21:16

Wir fanden das WE auch super. Dank Anja, die Lethe schick gemacht -:- -:-, hat sie ihr sg bekommen und ich hab gestaunt wie schön :D sie aussehen kann.

@ Schnauzilie+ Puffel Die Fotos brenn ich auf CD und schick sie mit der Post.

Viele Grüße Heike

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

62

Dienstag, 2. August 2005, 23:13

. :exla: :exla: :exla: @ Anja - du bist doof :D . Denkst du, der Urlaub ist zum schlafen da? Heißt du Sch..... ? :-) . Hättest Tiffy zu ihm gelassen, wär er sehr ruhig gewesen :D (**) . Hat ja allen unseren Hündchen den Kopf verdreht. Ist halt ein Energiebolzen, der alte Mann :D

@ Heike - danke dir. Deine Fotos (waren ja doch ein paar viele) sind per Mail unterwegs.
@ Anja - deine auch. Brenne sie aber auch noch auf CD
Hab heute 3h dran gesessen -:-

@ Birgit & Blühmchen - euch hat man ja kaum gesehen, habt euch ja in eurer Ecke verschanzt ;)

Wäre ja so gerne die paar km mal noch zur Ostsee gefahren. Haben sich aber alle geweigert, keiner kam aus den Stühlen :s: 8-| - ihr Faulis ihr :bah:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

blühmchen

unregistriert

63

Mittwoch, 3. August 2005, 10:24

@Schnauzilie
das "verschanzen" war nur aufgrund der vieeeeelen Hunde, wir hatten im letzten Jahr die Erfahrung gemacht, dass sie so zu ertragen waren. Wir hatten ja diesmal auch wieder 9 bzw. für 4 Tage sogar 11 Hunde da, normalerweise wären es es sogar noch 3 mehr gewesen, die konnten nämlich nicht kommen. Da ist es nicht gut sich so offen zu stellen. :p Wir sind aber mindestens 2 x am Tag offen :-) an Euch vorbeigekommen und haben auch gegrüßt :-) .
Aber im nächsten Jahr können wir ja nochmal den Versuch starten uns näher kennen zu lernen :exla:

Es war jedenfall eine tolle Urlaubswoche, danke nochmals an die Veranstalter -:- -:-

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

64

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:30

Nachlese, hab ich grad entdeckt :D :D :D



Vielleicht entdeckt sich ja der Eine oder Andere auch noch. Ich hab mich mehrfach gesehen :D

Jarmen AD Prfg und KSA
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

65

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:37

danke astrid,

habe gerade ganz viele freunde entdeckt, die ich leider diese jahr wegen abwesenheit nicht sehen konnte ;(

aber nächstes jahr kommen wir auch wieder :b:

Social Bookmarks