Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kokopeli

unregistriert

31

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:18

:?: Habe das jetzt zweimal probiert. Beim ersten Mal 1 Punkt beim zweiten Mal 2 Punkte. :?: :?: :?:
Aber wie soll denn bitte ein typischer Schnauzerbesitzer aussehen ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:52

Hallo Alex,

der hat nen Bart und ist querköppig :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Scoobidoo

unregistriert

33

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:14

Hallo,

vielen Dank für diesen tollen Link. Habe jedoch nur ein Paar richtig bestimmt.*schäm*.
Das war der Labbi mit einem von den jungen Mädels.
Fand aber durchaus, dass die anderen Pärchen, die ich gewählt hab gut aussahen.
Weiss jnd. welcher Hund zu dem Herrn mit der Krawatte gehört????Zu dem passte doch irgendwie keiner.
Viele Grüße.
Scoobidoo

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:05

hallöchen scoobidoo,

der typ im anzug, zu dem gehört der hund in der skandinavischen berglandschaft....

falls du es ganz genau wissen willst: die lösung liegt hier auf meinem schreibtisch, im an mich.

liebe grüße aus dem warmen norden... :)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

35

Freitag, 15. Juli 2005, 07:48

Moin,

genau einen traurigen Punkt !

Kenn ihr das Buch:
Hunde-Menschen, Menschen-Hunde
ISBN: 3-275-01060-3
(http://images.bol.de/03/03/54/03035437_b003.jpg)

beschäftig sich mit dem gleichen Thema und hat Bilder drin, die wirklich glauben machen das sich der Mensch seinem Hund annährst ... oder andersrum :D

Falls ihr mal ein Geschenk braucht

Gruß
Sebastian

36

Freitag, 15. Juli 2005, 16:24


Na bravo !!!!!! Ich hatte einen Treffer :( :( :( Aber wie ich ja sehe , befinde ich mich ja in guter Gesellschaft :-) :-) :-) Mein Sohn, der bei weitem nicht soviel über Hunde liest, hat auf Anhieb 3 Richtige :-o :-o Aber irgendwie war der Spruch am Ende fast der Selbe, wie bei mir :?: :?: :?:

Liebe Grüße Sabrina und Jakob

Social Bookmarks