Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brummer

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:07

Flugtransport in die USA? Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder mit ner Frage :D . Also, ich sammle gerade ein paar Infos ueber Flugtransporte von Hunden etc. in die USA. Hat jemand von Euch schonmal einen Hund in die USA geschickt? Wenn ja, mit welchem Anbieter und wieviel hat das ungefaehr gekostet. Ich versuche herauszufinden, wieviel der Flugtransport eines Riesenschnauzers in die USA kosten wuerde. Ich habe mich schon bei den Airlines selber erkundigt und bei den Preisen bin ich erstmal in Ohnmacht gefallen. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass der Zuechter den Hund mit Papieren zum Flughafen bringt und ab dann die Auftragsfirma alles uebernimmt und ich ihn nur noch am Ankunftsflughafen abholen muss. Ist das ueberhaupt moeglich oder ist das utopisch?

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Liebe Gruesse
Sarah

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:31

Hallo Sarah-
schau mal den Link an.Kann ich sehr empfehlen -:- -:-

http://www.gkairfreight-gradlyn.de/de/index_de.htm



Die machen alles so,wie Du es Dir vorstellst :D

LG
Christel

Zibirian

unregistriert

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:16

Hallo Sarah und Christel,

mit denen hab ich mal zwei Zwerge nach Süd Korea fliegen lassen. Einsame spitze der Service, war von Haus zu Haus-Transport,
klimatisiertes Fahrzeug, zwischendurch Pausen mit Gassigehen, absolut zu empfehlen.

Liebe Grüße Ingrid

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:21

Hallo Ingrid-
sag ich doch sehr zu empfehlen.Die machen alle meine Transporte-nur bringe ich die Hunde selbst nach Frankfurt.

LG
Christel

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 6. Juli 2005, 09:18

Frankfurt

Wenn ihr mal wieder nach Frankfurt kommt sagt Bescheid. Ich komme dann zum Fluhafen.

6

Mittwoch, 6. Juli 2005, 10:41

Hallo Sarah,

ich arbeite in einer Luftfrachtspedition, also kann ich Dir schon ein paar Tipps geben.
Ich habe mir aber den Link weiter oben angesehen und würde Dir echt empfehlen diesen Service zu nutzen! Bequemer gehts nicht und die kennen sich wirklich aus!
Teuer wirds so oder so bei einem Transport von lebenden Tieren.


LG
Melanie

7

Mittwoch, 6. Juli 2005, 12:31

hallo sarah,
bekannte von mir verschicken und erhalten permanent hunde aus usa zu ausbildungszwecken. die hunde kommen/fliegen über frankfurt.
abgewickelt wird das ganze über:

http://www.pet-air.de/

ohne probleme, völlig relaxt und super für die hunde.

gruss
gabi

8

Mittwoch, 6. Juli 2005, 13:58

@ Gabi,
ich habe mir Deinen Link angeschaut-könnte die gleiche Firma sein- :: ::

LG
Christel

P.S.Adresse am Flugplatz indentisch

9

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:04

Hallo Irena-

Klar-das wäre schön.Ich warte immer bis der Flieger oben ist :D :D :D :D und genieße die Luft der großen,weiten Welt :D


LG
Christel

brummer

unregistriert

10

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:01

Hallo,

Danke fuer Eure Antworten. Wisst Ihr denn vielleicht noch ungefaehr wieviel das gekostet hat? Nur ein Preisrahmen. Nur grob geschaetzt.

Danke, danke danke fuer Eure Hilfe -:-

Liebe Gruesse aus dem 40 Grad Celsius heissen Texas
Sarah

Social Bookmarks