Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:55

Halo Astrid,


-p- -p- -p- :lala:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.



LG Anja und die Silverstone´s

Zwergenchef

unregistriert

52

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:02

Hallo Astrid,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich hoffe Du hast Dich heute so richtig verwöhnen lassen :D

LG Kathrin

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

53

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:43

:s: :s: :s: so, fertisch gefeiert. Gegrillt und ges... :s: , nun stinken wir nach Knoblauch -:- :-)
Was haben wir gemacht am Kaffetisch und Grill? Hundegequatsche 8-| :-) was sonst? :-)

Ich bin überwältigt von euren vielen Wünschen und bedanke mich ganz doll (**)
Ich habe die Befürchtungen, dass wir in Jarmen nicht nüchtern über die Woche kommen :-) . Vielleicht sind dann die 20km Fahrrad für meinen :ar: erträglicher :-)
@ Anja + Anke - die Flaschen sind schon im Wo-wa verstaut :p
@ Walther - wir sehen uns ganz sicher wieder zur nächsten JSA (wie immer :-) )
@ Iris - BSP? Sieversdorf? :k:
@ Kerstin - danke fürs Banner (von Momo auch'n Angebot per PN erhalten - danke dir, hab schon eines von Kerstin :k: ). Hab dir gemailt, Nr 4 in blau? Und gleich an Peter? Das wär sooo liiiieb :k:

Auf ein neues Jahr :s:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

54

Donnerstag, 30. Juni 2005, 23:38

Uups, fast zu spät!!!

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die "Cronenberger-Mädels" mit
Manu, Alpia, Bifi & Käthe

:lala: :lala: -p- -p- :s: :s: :lala: :lala:

So, habe es eine halbe Stunde vor "Schluss" doch noch geschafft zu gratulieren :b: :b:

55

Freitag, 1. Juli 2005, 09:05

hallo astrid,

habe im moment kaum zeit für´s portal und habe glatt deinen geburtstag verpasst - aber fidibus ist ja da um mich zu erinnern -:-

herzlichen glückwunsch nachträglich auch von uns 4.

liebe grüsse kirsten, markus, akim und jazz

Social Bookmarks