Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:53

hallöchen coco,

auch von fabio und mir alles, alles liebe und gute für die kleine rasselbande!!!! (**)

übrigens, der kleinste muss nicht immer der dickste werden, aber bestimmt hat er im moment noch den zuckersüßesten augenaufschlag, gib es zu!!! :-)

sanne und ein schlafender fabio senden sonnige grüße 8-)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

22

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Nani

Hallo Coco, hallo Sippi,herzlichen Glückwünsch zu dieser tollen Rasselbande.Die sind ja absolut süß.Habe mit meiner Donja (RS,s)meinen ersten Wurf und bin ganz entzückt und kaum von der Wurfkiste wegzukriegen.Ihr macht mir Mut von wegen 4 ist besser als 3-spiele nämlich auch schon mit dem Gedanken dass eine vielleicht doch bleibt.(obwohl ich dass eigentlich beim ersten Wurf noch nicht wollte,da meine Mutter schon ein Welpchen nimmt.Liebe Grüße von Nani , Urmel ,Donja und ihren kleinen Schnauzis


Meine Schwägerin und eine gute Freundin haben von Sippi's 1 wurf jewals eine Hündin bekommen. Da war dann für mich keine mehr übrig. Aber dieses mal bleibt eine hier!!! (**) Ist ja nun das 1 mal das ich einen Hund aus einem eigenen Wurf behalte. Ich freue mich riesig.

Zitat

Hallo Coco,

herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande!!! Curt, der kleinste, wird einmal der dickste von allen sein!!!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.


Das hoffe ich doch nicht :-)

Zitat


hallöchen coco,

auch von fabio und mir alles, alles liebe und gute für die kleine rasselbande!!!!

übrigens, der kleinste muss nicht immer der dickste werden, aber bestimmt hat er im moment noch den zuckersüßesten augenaufschlag, gib es zu!!!

sanne und ein schlafender fabio senden sonnige grüße


Die Augen sind noch nicht auf, aber heute sind sie ja nun 10 Tage alt. Es wird wohl nicht mehr lange dauern. Aber in den kleinen Curt hab ich mich trotzdem schon verliebt (**) So ist es halt wenn man sich ganz besonders um einen kleinen kümmer muss ;)

Scoobidoo

unregistriert

23

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:30

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen. Wunderschöne Bilder sind das. Finde die Welpen liegen so total relaxt und gelassen auf der Waage. Mit allen Vieren von sich gestreckt....
Alles Gute auch für die tapfere Hundemama.
Liebe Grüße.
Scoobidoo

Social Bookmarks