Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wiggijo

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:28

Deutsche Pinscherfreunde(Besitzer) in Hamburg gesucht

Ich darf mich mal kurz vorstellen, mein name ist coffee, bin 11 wochen alt, eine hündin.
ok, ich bin zwar noch nicht ganz stubenrein aber eine ganz hübsche und liebe( die meinste zeit ) und wollte gerne mal wissen ob es noch andere DP in und um hamburg gibt.vielleicht kann man ja ein wenig erfahrung austauschen.würde mich über zuschriften freuen.

vielen dank.gruß coffee aus hamburg an der elbe
:wi:

Karin1233

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:34

Hallo wiggijo,

herzlich willkommen bei uns .Wirst sehn du bist genau richtig bei uns.Das mit dem stubnrein werden kriegst du auch noch hin. Nur Geduld u. Ausdauer. Wie schon meine Vorschreiben beschrieben haben mußt du einen geregelten Tagesablauf haben. Ist das dein erster Hund?

LG Grüße aus Bayern
Karin1233 mit Rudel ;)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:45

Pinscherfreunde

Auch vn mir ein herzliches Willkommen hier im Portal der Suchtgefährdeten. Klick doch einmal links auf die Mitgliederkarte, dann schau Dir die einzelnen Profile an. Vieleicht findest Du ja dort ein paar Pinscher. Ausserdem gibts in und um Hamburg einige PSK-Ortsgruppen. Da wirst Du sicherlich bald fündig.

Zibirian

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Juni 2005, 09:36

Hallo und Willkommen im Portal !
Wir sind eine OG des PSK in Hamburg.
Hanseat-Hamburg e.V.
Unser schöner Übungsplatz liegt in Hamburg Moorfleet und bei uns wird eine DP Hündin aktiv geführt und auch zwei ZP sind fleißig dabei.
Wir sind immer Samstag nachmittags auf dem Platz, wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne bei uns reinschauen.

Liebe Grüße Ingrid

5

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:16

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Wir kommen zwar nicht direkt aus Hamburg, sondern aus der Nähe von KIel, aber wir haben Bekannte (mit Pinscher Rüden) in Tornesch.
Und na klar wünschen wir euch noch viel Spaß mit eurer Kleinen!

LG Mario

Social Bookmarks