Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:26

neue alte Homepage

Hallo, ihr Lieben,

nach längerer Zeit funktioniert meine "alte" Affenpinscherseite wieder. Es gab von Seiten des Providers einige technische Probleme, die nun ausgeräumt sein sollen. Mal sehen... 8-) . Ich würde mich über einen "Besuch" und auch einen Pfotenabdruck im Gästebuch sehr freuen :D . Also: www.Affenpinscher.1aWebseite.de.

Liebe Grüße
Gaby

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:32

Pfotenabdruck

Schon erledigt. :D

3

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:38

ein herzliches "Dankeschön"...

ein herzliches Dankeschön an alle, die bis jetzt unsere Äffchen auf ihrer Website besucht (und sich ins Gästebuch eingetragen) haben und auch schon im voraus an jene, die es noch tun werden. :) -:- Ich habe mich über die große Resonanz sehr gefreut! :k:

Liebe Grüße
Gaby nebst "Äffchen"

4

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:02

ich nochmal... ;) . Ich bin ganz überwältigt von der Reaktion - damit hätte ich soo nicht gerechnet. -:- Vor allem freut es mich ungemein, die aufmunternden Worte über meine Arbeit in puncto "Äffchen" und die netten Anmerkungen zu diesen kessen Kobolden:lov: selbst zu lesen. Konnte man doch erst wieder auf der JHV hören: "ich verstehe nicht, warum sich der PSK nicht von denen (den AP) trennt" :o .

Liebe Grüße und immer viel Spaß und Glück mit euren Vierbeinern
Gaby

5

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:18

Hallo, liebe Forenteilnehmer,

ich wollte mich bei allen, die sich in mein Gästebuch eingetragen haben und selbst eine Internetpräsenz besitzen, mit einem "Gegenpfotenabdruck" im jeweiligen Gästebuch bedanken. Irgendwie habe ich aber momentan technische Probleme , und es klappt nicht. 8-| . Ich bleibe aber "am Ball"!

LG
Gaby

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:26

Hallo Gaby,

bei mir hat es aber geklappt. :-) :-) :-)

Danke -:-

Gruss Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks