Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juni 2005, 14:59

Ein schöner Tag

Hallo Portaler, heute möchte ich von meinem gestrigen schönen Tag berichten:

Der morgen begann schon sehr früh & es schien sonnig zu werden!!! Ich legte mich morgens zu Frauchen und kuschelte erst mal ein paar Stunden mit ihr! Herrchen war ja nicht da, somit konnte ich das richtig auskosten :D !!! Irgendwann liebe Schnauzis hatte ich keine Lust mehr & wollte natürlich aufstehen & quälte Frauchen ein wenig ;) , in dem ich ihre Füsse ableckte ( Frauchen ist unter den Füssen kitzelig )!!! Nachdem Frauchen aufgestanden war & sich und mich versorgt hatte, ging es endlich wieder los mit unsere Stunde laufen! Puuh war das eine Hitze, nach ca 1,5 km konnte ich nicht mehr und Frauchen ist mit mir umgedreht! Da wir ja am Wasser wohnen, bin ich noch kurz mit den Pfoten rein & habe mächtig viel getrunken!

Jetzt suchte ich mir mal ein schattiges Plätzchen, direkt unter unserem Haus :) !!! Frauchen hat sich in die Sonne gelegt & ich war froh im Schatten zu liegen! Plötzlich war mein Freund Nucki da und wir haben ein bisschen gespielt! Puuh ich war total schnell erschöpft und hab dann erst mal wieder was aus unserem Meer ( keine Angst Schnauzis es ist immer noch genug drin ;) )!!! Ich legte mich wieder unters Haus & ständig kam Nucki zum spielen!!! :-)

Später Abends zog Frauchen mit mir los & ging wie versprochen mit mir zum Strand! Frauchen ging mit mir zusammen rein & warf immer mein Stöckchen voraus! Irgendwann wars ein wenig kühl & dann sind wir noch gelaufen, damit ich trocken wurde! Wir sind dann noch einen anderen Kumpel begegnet, mit dem ich dann auch noch gespielt habe!!!

Wie wir Zuhause waren, hat Frauchen mir nochmal ein leckeres Mal bereitet & ich habe mich erstmal abgelegt!

Ein paar Stunden später traute ich meinen Augen nicht und dann war Herrchen wieder da!

Mein Fazit: Es war ein schöner Tag & hoffe das ich heute mit Herrchen und Frauchen zusammen schwimmen gehen kann ;)

Liebe Grüsse Insa & Skonkh

2

Sonntag, 19. Juni 2005, 16:28

Hallo kleiner Skonkh,

da hast Du ja ein sehr schönes Wochenende, wir liegen auch den ganzen Tag unter den Obstbäumen und zwischendurch ein bißchen toben und fangen spielen mit den Pferden.

Viele liebe Grüße aus dem Binnenland senden Dir die "unglaublichen Hedbergies" mit Besuchshund Enrico.
Leider nur mit Gartenschlauch und Wassertonne.

Ach so, Frauchen hat die Füsse auch im Wasser stehen :D :D :D und :k: an Frauchen und Herrchen

Social Bookmarks