Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:22

toter hund

EINFACH NUR WIDERLICH...

mir fehlen die worte

da will ich nur hoffen, das die kinder keinen schaden davon getragen haben und trotzdem noch einen normalen bezug zu tieren haben

bin einfach nur entsetzt! :m: :m:

Sallychris

unregistriert

22

Montag, 13. Juni 2005, 22:29

Hallo,
wie ergeht es Euch? Dieser News läßt mich einfach nicht los. Der Frau müßte doch das Handwerk gelegt werden. Es kann doch nicht sein, dass davon berichet wird und keiner kümmert sich weiter darum. Wer ist denn da zuständig?
Dann hat sie auch noch zwei kleine Kinder. Wo bleibt denn da der Kinderschutzbund? Die Kinder müssen doch unter psychischer Misshandlung leiden bei so einer kalten und herzlosen Mutter.
Traurige und ratlose Grüße
Chris

Natalie

unregistriert

23

Montag, 13. Juni 2005, 22:44

Einfach geschmacklos! Hat sie die noch alle :spinn: ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand diese selbsternannte "Kunst" erwerben möchte !

Kopfschüttelnde Grüße!

24

Dienstag, 14. Juni 2005, 07:41

Shocking!!!

Diese blöde Tussi gehört nach ihrem Ableben auch in Formaldehyd eingelegt und zur Schau gestellt.
Ein Schweinekopf auf den Schulter wäre noch zu nobel, der gehören ein paar Hörner aufgesetzt. Ich finde ihr sogenanntes Kunstwerk nicht nur abstoßend und ekelhaft, sonder schlichtweg zum Kotzen und alle jene, die ihr das Material für diese Schweinerei zur Verfügung stellen sollten auch gleich mit ausgestellt werden !!!
(... so das musste mal raus, bin normalerweise ein sehr höflicher und ruhiger Mensch aber sowas macht mich zur Furie).

Entsetzte Grüße
Mary

Dumeklemmer

unregistriert

25

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:00

sprachlos

Bewundere euch alle, dass ihr dafür Worte findet! Bilde mir ein, sonst nicht auf den Mund gefallen zu sein, aber hier bin ich ausnahmsweise mal sprachlos... 8-|

Brigitte
(in stummem Entsetzen)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:33

Nicht zu glauben.

Die toten Tiere bekommen bei ihr wieder eine Seele???

Wo ist denn wohl die Seele dieser Tante geblieben :?:

Auch wenn es "nur" ein Hund ist - ein wenig mehr Achtung vor der Würde eines Lebewesens wäre doch wohl angebracht.

Entsetzte und traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

DolceVita

unregistriert

27

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:02

fassungslos

Also ich hab ja schon viel in meinem Leben gesehen, aber das ist echt das geschmackloseste. *kopfschüttel*

Bei dem Anblick musste ich direkt ;( ;(

Dann sagt diese Frau auch noch, dass sie die Tiere von Bekannten bekommt. Wie krank müssen diese Bekannten sein?

Also wenn die Tiere dadurch ihre Seele wieder bekommen, verzichte ich gern auf so eine schei*** wie von der Frau. Die Frau gehört weggesperrt.

Wenn die schon Tiere präpariert, würde die bestimmt auch nicht vor Menschen zurück schrecken. So ist meine Meinung.

Traurige Grüße
Mandy

Sallychris

unregistriert

28

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:12

Hallo,
so wie ich lese, seid Ihr alle entsetzt, doch was könnte man tun, um das zu unterbinden? Entsetzt sein alleine reicht dazu nicht. Wer würde mithelfen? Wie könnte man die Sache angehen, wer hat eine Idee?
Woher stammt diese News überhaupt? Aus dem Internet ist ein weitläufiger Begriff.
Wieso mischt sich da kein Veterinäramt, kein Kinderschutzbund ein (zum Schutz der Kinder der Frau)?
Wenn wir alle nur entsetzt sind und sonst nichts tun, wird solch kranken Hirnen nie das Handwerk gelegt.
Oder ist sind wir da machtlos? Warum aber wird dann solch eine News hier eingestellt?

Ganz traurige Grüße
Chris

29

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:16

Das erste Bild ist schon zum Weglaufen und weinen,
der Kommentar, dazu eine einzige Absage an den menschlichen Ethos,
aber wenn man den Link zur Bildzeitung öffnet,
dann geht´s doch mächtig in den kriminellen Bereich.


Sodomie und Pädophälie, das kann doch nicht ohne rechtliche Folgen bleiben?

LG Judy

CalamityJane

unregistriert

30

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:23

Diese Psychopathin hat eine Website: www.iris-schieferstein.de
Dort gibt's auch eine Kontakt- bzw. e-mail-adresse. Gästebuch hat sie - wohlweislich - keines. Auf der Startseite steht u.a. der sinnige Satz "Wer früher stirbt ist länger tot". Vielleicht sollte man sie zusammen mit Hannibal Lecter in eine Zelle sperren, wer's überlebt, stirbt später.
Ich hab ihr ne Mail geschrieben, daß sie meiner Meinung nach in die Irrenanstalt gehört.

Grüßchen,
Helen

Social Bookmarks