Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sallychris

unregistriert

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 10:52

Ein toter Hund für die Kunst

Für mich ist diese Frau krank und gehört in psychiatrische Behandlung. Ihre Kinder können einem leid tun. Sie keine Achtung vor der Kreatur und wie wird es dann mit ihren Mitmenschen sein?
Ich habe geweint als ich das Bild sah und den Bericht gelesen habe. Dass es Menschen gibt, die so etwas tun, ich versteh`s nicht.
Traurige Grüße
Chris


Zwergenchef

unregistriert

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 10:58

...einfach nur krank sowas! :m:

Abartig!

Kathrin

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 11:40

genauso schlimm wie von Hagens Körperwelten !!
einfach zum ....

Erika

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:19

Bahnhof

Ich verstehe mal wieder gar nichts. Worüber schreibt ihr? Und wo ist was für ein Bild? :nuho:

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:22

@ Irena,schau mal unter News.

Erika

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:23

Hallo Irena

Geh mal auf die Startseite und unter den Aktuellen Forenthemen gibt es Neuste News. Dort steht es.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:27

toter Hund

BOAH das ist ja mehr als abartig. Allein die Aussage der sogenannten Künstlerin das die Hunde dadurch ihre Seele wiederbekommen............... Die Frau hat keine SEELE. Wenn ich mir vorstelle das es auch Kinder zu sehen bekommen, geht bei mir mehr als nur der Hut hoch. :m: :m:

8

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:33

Das müßte verboten werden

Ich dachte ich seh verkehrt.
Wie kann "Mensch" sowas bloß machen. Die Frau hat doch absolut kein Gefühl für Tiere. Ich hoffe nur, sie hat auch keine. Die Tiere täten mir mehr als leid.
Über so etwas kann ich mich echt aufregen. :m: Die Frau ist für mich einfach nur krank..........

Liebe Grüße aus Hamburg,

Gaby

9

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:56

Großer Gott. Das ist ja widerlich. Und das wird öffentlich ausgestellt? :m: :m: :m: :m: :m:

Dazu sind nur Menschen fähig :( :( :( :( :(

10

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:59

Was kommt da wohl noch?

Man kann sich nur wundern, zu was Menschen alles fähig sind.

Und noch schlimmer sind die Leute, die so etwas in eine Ausstellung aufnehmen oder diese besuchen.
Denn dadurch bekommen solche Psychos noch das Gefühl, dass sie mit ihrem Tun auf dem
richtigen Weg sind und sich jemand für solchen Mist interessiert.

Ich hoffe, in der geschlossen Anstalt ist noch ein Plätzchen frei.

Gruß, T.J.

Social Bookmarks