Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:37

Super Foto´s. :D :D Ist immer wieder eine schöne erinnerung an tolle Stunden mit verrückten
Menschen.
Und natürlich ein kräftiges selbst schuld an alle daheimgebliebenen. :p :p :p

Norbert heuteauchschnellweg :-| :-| :-|

Schnuffi

unregistriert

62

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:56

Ergebnisse

Hallo Ihr Lieben !!!


Tolle Bilder!

So hat man wenigstens ein bischen davon, auch wenn man nciht dabei war ;-)

Frage : Gibt es schon Ergebnisse? Oder werden die hier nicht bekannt gegeben?



Lieben Gruß

Schnuffi

Pinscher-Phönix

unregistriert

63

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:05

Pflaster?

Zitat

Original geschrieben von Herby
Doch durch die Aufregung ist der Ohrrand wieder aufgeplatzt......
Jetzt ist das Pflaster drauf und der Hund dicht!

LG Petra


Hallo Petra,

kleine Rückfrage zum Ohrrandproblem von Herby.

1. Hatte Herby vor dem Besuch der Ausstellung eine nicht abgeheilte (verschorfte) Wunde?

2. Wie und womit "pflastert" Ihr Herbys verletzten Ohrrand ab?

Mit freundlichen Grüßen
MAIKLN

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Montag, 13. Juni 2005, 00:50

Fotos

Auch für die daheimgebliebenen wars mal interessant die Fotos zu sehen.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

65

Montag, 13. Juni 2005, 07:35

Tach zusammen :D

War klasse, Portaler wiederzutreffen und neu kennenzulernen :b:
Jetzt gibts wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen ::

@Kirsten: Danke für die Fotos :klick: war selber gar nicht dazu gekommen :(
Und als wir fertig waren, war auch der Profifotograph schon fort ;( ich wollte doch solch tolle Fotos von Lucy haben.

Und da komm ich heute morgen ins Portal und mich trifft der Schlag 203 ungelesene Beiträge seit 11.06.2005 - 22:37 Boah, ward Ihr gestern fleißig und das am Sonntag -:-

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

66

Montag, 13. Juni 2005, 10:30

supi Fotos zur Erinnerung an einen supi Tag. Es war Klasse, so viele Portaler "neu und life" kennenzulernen!

LG
Gaby

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

67

Montag, 13. Juni 2005, 11:24

Hallo Kirsten

daaaaaaaaaaanke schön für die Fotos -:- -:-


Hallo liebe Wuppertal-Treff-Portaler,

es war schön, mit euch einen prima Ausstellungstag zu verbringen:b:

War nur schade, dass wir uns nicht noch ein Stündchen zusammensetzen konnten um gemeinsam zu klönen. Ich habe mich ja mit jedem Einzelnen unterhalten können - vor allen Dingen mit Mona und Rosemarie:k: - aber so ein kleines "Portaler-Gesamt-Gequassel" hat mir schon gefehlt. Da aber auch viele Portaler Aussteller waren, kann ich verstehen, dass man da keinen Kopp für Quasselstunde hat. Aber vielleicht können wir uns doch mal zu einem reinen Portalertreffen zusammenfinden. Wenn das bundesweit nicht auf die Beine zu bekommen ist, sollte man es vielleicht regional möglich machen. Das wäre doch mal was. Ich würde mich jedenfalls freuen, die rheinländischen und westfälischen Portaler treffen zu können.

Liebe Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

68

Montag, 13. Juni 2005, 13:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Kareem . Und natürlich ein kräftiges selbst schuld an alle daheimgebliebenen.


Ooooch 8-| , daheimgeblieben sind wir auch nicht und fröhlich wars bei uns auch - gell Anja? :exla:

Hatten auch eine Begegnung der außergewöhnlichen Art - Bildergalerie unter Schnauzilie (oder noch "neu")
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Antons Frauchen

unregistriert

69

Montag, 13. Juni 2005, 14:43

Es war wirklich ein guter Tag,
trockenes Wetter, nette Portaler und natürlich gaaaaanz tolle Hunde. (**)
Wie Riho schon meint: wir sollten wirklich mal ein Portalertreffen in Angriff nehmen.

Wir, Walter und ich, haben viel über Ausstellungen gelernt, ob wir das je machen :?:


Aber anschauen kommen wir wieder
Rosemarie

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

70

Montag, 13. Juni 2005, 15:01

Zitat

Original geschrieben von Antons Frauchen
.....
Wir, Walter und ich, haben viel über Ausstellungen gelernt, ob wir das je machen :?:
Aber anschauen kommen wir wieder
Rosemarie


Tja Rosemarie, ich kann dem nur zustimmen 8-| Frag mich auch, ob ich das je nochmal mache, zumindest auf keinen Fall, wenn ich nicht direkt auch Unterstützung habe. Bei den Profis mit ihren Super-Ausstattungen kann man sonst schon gar nicht mithalten und Unterstützung kann man auch nicht erwarten. Diesmal waren ja Portaler da, unter deren Pavillon wir unser Lager aufschlagen konnten und die uns moralisch unterstützten.

Zitat

Wie Riho schon meint: wir sollten wirklich mal ein Portalertreffen in Angriff nehmen.


Das wäre ne tolle Sache, denn so liefen doch alle immer wieder auseinander und hatten irgendwas zu tun.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks