Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2005, 09:59

10 Jahre Jubiläums KSA Schau der OG Ibbenbüren-Emsland am 28.August 2005

Hallo liebe Hundefreunde,

am 28. August hat unsere Ortsgruppe Ibbenbüren-Emsland seine 10jährige Jubiläums KSA Schau.

Wo:

Vereinsgelände der Ortsgruppe Ibbenbüren-Emsland
Osnabrücker Str. 375
49479 Ibbenbüren

Am Samstag Abend vor der Schau findet ein Festabend statt. Als Höhepunkt für Jung und Alt dieses Abends haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

MARC -der Zauberkünstler

Marc ist in Deutschland ein sehr bekannter Zauberer. close-up magic und stand-up magic sind seine Welt. z.B.: das Wirtschaftsministerium NRW, BMW, Porsche usw. konnten sich bereits von seinem Können überzeugen und sich verzaubern lassen.

Unter More Magic erfahren Sie ein wenig mehr.

Anmeldungen erfolgen über unsere:

2.Vorsitzende der Ortsgruppe Ibbenbüren-Emsland
Birgit Herbrand
Tel. 05451-971215 und Fax
Email

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Internetseite

Wir würden uns über Ihren Besuch/Ihre Teilnahme sehr freuen.

Im Namen der OG Ibbenbüren-Emsland

Dieter Steinbrinker - 1.Vorsitzender

(Änderungen vorbehalten!)

2

Dienstag, 30. August 2005, 07:21

Hallo liebe Hundefreunde,

unsere KSA Jubiläums Show ist nun vorbei. Ich bedanke mich hier im Namen unserer Ortsgruppe Ibbenbüren-Emsland recht herzlich für diesen tollen und erlebnisreichen Tag.

Hier die ersten Eindrücke mit Bildern zu Show



Mit Grüßen

Dieter Steinbrinker

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 30. August 2005, 20:24

Hallo Steini,

herzlichen Dank für den link zu den Bildern von der KSA (**)
Ist da nur ein Foto mit Äffchen drauf oder hab ich was übersehen? Ihr hattet doch wirklich eine rekordverdächtige Zahl anwesender Affenpinscher, schade das ich nicht dabei sein konnte...

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

4

Mittwoch, 31. August 2005, 11:08

Hallo Jessi,

es ist natürlich nicht immer möglich alle Hunde zu fotografieren. Ich habe die Bilder auch selber nicht gemacht und hatte daher keinen Einfluss darauf. Es war auch von meiner Seite nicht extra geplant Bilder zu machen. Da jedoch Jemand fotografiert -und mir diese Bilder zur Verfügung gestellt hat, freue ich mich sehr Eindrücke unserer tollen Schau zeigen zu können.

Es findet sich bestimmt der eine oder andere auf den Bildern wieder.

Es besteht auch die Möglichkeit mir Bilder an Email - Vom Strothbach zu schicken, die dann auch eingestellt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Steini

5

Mittwoch, 31. August 2005, 11:44

Hallo Poldi,

hier bist du gefragt :D ! Ich WEISS, dass es Klasse-Äffchen-Fotos gibt (eines ganz besonders :D :D :D ), die in Ibbenbüren gemacht wurden. In der Tat war es ja super, so viele (für Affenpinscherverhältnisse; es ist ja alles relativ) dieser kessen Kobolde versammelt zu finden. Fünf Ausgestellte und drei Zuschauende - ach, war das schön!

LG
Gaby

6

Mittwoch, 31. August 2005, 16:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von Xelina

Hallo Poldi,

hier bist du gefragt :D ! Ich WEISS, dass es Klasse-Äffchen-Fotos gibt (eines ganz besonders :D :D :D ), die in Ibbenbüren gemacht wurden. In der Tat war es ja super, so viele (für Affenpinscherverhältnisse; es ist ja alles relativ) dieser kessen Kobolde versammelt zu finden. Fünf Ausgestellte und drei Zuschauende - ach, war das schön!

LG
Gaby


@poldi

Bei Interesse stelle ich gerne das Bild ein:klick:

Oder aber einfach hier für alle zeigen. Schöne und gute Bilder der Affenpinscher sind leider wirklich zu selten geworden.

Grüße

Steini

Orlando

unregistriert

7

Donnerstag, 1. September 2005, 20:46

Bilder KSA - Schau Ibbenbüren

@ alle

Habe soeben die Affenpinscherbilder auf unsere HP hochgeladen. :-)
Viel spass beim anschauen. :b:


www.affenpinscher-online.de

LG
Orlando

8

Donnerstag, 1. September 2005, 21:34

Hallo, Orlando,

super, alles solche schnuckeligen Äffchen (**) (**) (**) (**) (**) ....


LG. Cessy

9

Freitag, 2. September 2005, 10:02

Hallo Orlando,

die Äffchenfotos sind einfach Spitze und "äffchenstark"! Gratulation:r: und unendlichen Dank -:- -:- -:- für die große Freude, die du jedem, der diese kessen Kobolde:lov: liebt und/oder zu schätzen weiß, damit gemacht hast!:k:

Wir freuen uns alle auf's Äffchentreffen:fre: :fre: :fre: und auf (hoffentlich) viele weitere tolle Fotos, die du "schießen" :klick: wirst!

LG
Gaby

Social Bookmarks