Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:49

Danke Donna und Danke Friedo. Dank auch allen, dir mich meine wütenden Worte im Munde haben ersticken lassen.

Aber eines, Schnauzking, fällt mir nun doch noch ein.
Komm mal in den Chat, dann kann ich dich nämlich freiweg kicken und zwar mit soooo einem Tritt in den Hintern, dass es reicht bis Nimmerland.

Sorry, Peter. A bisserl Aggressivität tat nun not. :-)

Gruss
Gabi (die zu ihrem Namen und ihrem Profil steht und sich auch ordnungsgemäss vor Urzeiten vorgestellt hat)

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

52

Dienstag, 31. Mai 2005, 07:39

Hallo Schnauzer-King

Was möchtest du hier im Portal? Was ist deine Motivation sich im Portal anzumelden und zu schreiben?
Ich habe den eindruck das hier eine Persönliche Sache gegen Schummel läuft. Wen du Schummel persönlich kennst und dir etwas an ihr nicht passt, habe die korage sie persönlich auserhalb des Portales anzusprechen.

Wen dir dieses nicht möglich ist, weil du dazu kein mum hast, dann las es auch hier.

Du kannst dich gerne bei Beiträge konstruktiv beteiligen, wen dir dieses nicht möglich ist, dann las auch dieses auftreten hier im Portal.

Dies ist die 2 Verwarnung, bei der dritten fliegst du hier raus!

Möchte dich auch noch darauf hinweisen das bei jedem einloggen die IP Adresse (Deine war am 30.05.2005 - 22:15 84.190.249.196) und den Provider über dem du dich eingewählt hast gespeichert werden. Dies bedeutet du bist nicht mehr annonym :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

53

Dienstag, 31. Mai 2005, 07:43

Immer ganz ruhig bleiben

Hallo Leute !

Nicht aufregen und gaaanz ruhig bleiben. Die Sache mit Schnauz King wird sich von selbst erledigen wenn mann ihn ignoriert. Leider eskaliert hier manchmal der Ton und selbst mir die eigentlich nicht so leicht zu ärgern ist geht bei Leuten wie SchnauzKing die Hutschnur hoch bloss denn seine Beiträge isnd nun sehr unmissverständlich provokant. Aber leider muss ich hier feststellen dass wir ,, alten Hasen ,, nicht jeden Beitrag von neunen Mitgliedern die sich nun mal nicht vorgestellt haben sooo kritisch auf die Goldwaage legen sollten. Habe mich vor kurzem ein wenig geärgert wie Ingrid auf die Beiträge der neu angemeldeten Maus reagiert hat von wegne wenn du so in jedem Thread deinen Senf dazu gibst und große Töne spuckst stell dich erstmal vor. So kanns auch nicht gehen! Ich habe seitdem nix mehr von Maus gelesen. Neulinge können auch denken hier sind wir unerwünscht und wir verpassen so die Gelegneheit jemand nettes kennnezulernen. Nur weil jemand ein Händchen hat sich gut darzutelllen muss er noch lang kein netter Mensch sein.

Zum Thema :
Liebe Hanseaten. Natürlich seid ihr die Ausrichter der Schau und habt letztendlich das Sagen. Aber liebe Ingrid wenn dich jemand anmailt oder pnt wegen der Richtereinteilung und du das dann als Erpressung empfindest wenn jemand sagt er komme nicht wenn er nicht weiss wer richtet finde ich das sorry Bödsinn.! Mann kann halt mit dem einen Richter besser als mit dem anderen und auch ich würde bei den heutigen Spritpreisen einen Teufel tun und 100te Kilometer fahren wenn ich nicht weiß wer richtet. Auch ich habe schon einige Schauen organisiert und immer im Vorfeld festgelegt wer was richtet. Und wenn sich eine Änderung in einer Klasse ergab all die betroffenen Aussteller informiert mit der Option die Meldung zurückzuziehen. Ich find das nur fair. Ich wünsche uch trotz allem viel Spass bei eurem Highlight und viele Aussteller die gar nicht wissen wollen wer richtet.

Liebe Grüsse Astrid

Schummel

unregistriert

54

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:22

@ Astrid

Genau das habe ich mit zickig gemeint, was du geschrieben hast. Es sollte von keiner OG ein Geheimnis daraus gemacht werden welcher Richter was richtet.

@ Schnauz-King

Ich würde Dich darum bitten, daß du dich mal öffentlich vorstellst. Wenn Du unbekannterweise ein Problem mit mir hast, dann schicke mir eine Mail und wir klären das privat.

@ an alle

Danke für die Unterstützung.

LG Schummel:maeh:

55

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:32

Hier noch eine zusätzliche Info:

Wie auch schon unsere Geburtstags-Ausstellung im März in Schwarzenbek so werden wir auch diese Ausstellung wieder in Zusammenarbeit mit dem Rhodesian Ridgeback Club Deutschland durchführen. Wir planen zwei oder drei Ringe für unsere Rassen und einen Ring für die Ridgebacks. Es wird also auf jeden Fall schwer was los sein auf unserem Übungsplatz.

:s: :stoesselchen: :s:

Sichert Euch rechtzeitig einen Wohnmobilstellplatz. Denn mit nach Hause fahren ist nichts mehr.

56

Dienstag, 28. Juni 2005, 13:56

Richtereinteilung

Moin Portaler,

hier nun, (**) extra für Euch (**) , weitere Infos zum Hanseaten HighLight
am 17. und 18. September 2005 (Meldeschluss 5.9.2005):

Richtereinteilung:
17.9.2005:
Frau Monika Felsche, D - Rüden
Frau Marit Sunde, N - Hündinnen
18.9.2005:
Frau Marit Sunde, N - Rüden
Frau Monika Felsche, D - Hündinnen
Frau Lisbeth Mach, CH - alle Zwergschnauzer Rüden und Hündinnen
Jugendhandling an beiden Tagen: Frau Monika Felsche, D

Meldeschein
Anmeldung für Wohnmobile und Wohnwagen
ausführliche Informationen
auf den Internetseiten der PSK Ortsgruppe Hanseat-Hamburg e.V.

[CENTER]http://www.psk-hanseat-hamburg.de[/CENTER]

Wir hoffen auf viele Meldungen von Euch.
Wir hätten auch Platz für ein kleines Portaler-Treffen.
:s: :lala: :s:

Liebe Grüße
Helga

Zibirian

unregistriert

57

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:08

hallo leute,
wo bleiben eure meldungen ? :D

Zibirian

unregistriert

58

Mittwoch, 29. Juni 2005, 17:50

wieder hoch geholt :D

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:38

HH

Soll ich kommen?
Vieleicht kennt mich ja noch jemand? :-)

Zibirian

unregistriert

60

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:26

Hi Irena,
gerne. Und ich denke, daß Dich schon noch welche kennen werden :D

Liebe Grüße Ingrid

Social Bookmarks