Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:58

Hanseaten HighLight

Moin Portaler,

wer von Euch kommt denn zu unserem Hanseaten HighLight am 17. und 18. September 2005?

Zwei KSA-Schauen an einem Wochenende mit Vergabe von KSA, ISPU-KSA, CAC, VDH-CHA und Anwartschaften für den Jugend- und Veteranensieger PSK:

Sonnabend, 17.9.2005 KSA-Schau
Sonntag, 18.9.2005 8. Hanseaten-Siegerschau

Zuchtrichter:
Frau Monika Felsche, D
Frau Lisbeth Mach, CH
Dritter Richter bei Bedarf.
Änderungen vorbehalten.

Meldeschluß: 5.9.2005

Die Ausstellungen finden statt auf unserem Übungsplatz in Hamburg-Moorfleet.
Weitere Einzelheiten auf http://www.psk-hanseat-hamburg.de

Die Ortsgruppe Hanseat-Hamburg wartet auf Euch !!!

Liebe Grüße
Helga

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:36

Hallo Helga,
ist das nicht Eure Doppelschau, für die ihr einen Namen gesucht habt? Wer hatte denn jetzt die Idee, sie Hanseaten HighLight zu nennen. Hört sich gut an.

Gruß, susanne

Zibirian

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:41

Hi Susanne,
dieser Vorschlag kam von Marion. Er gefiel uns allen am besten und sie hat dafür als Belohnung für jeden Tag der Schau für einen Hund die Meldegebühr geschenkt bekommen.
Wir hoffen auf viele Meldungen
liebe Grüße Ingrid

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:25

Ich wäre ja soooo gerne gekommen.....

.....aber wir sind im Urlaub!!!!

Schade!!!!

Ich wünsche euch viel Spass und viel Erfolg!!!

Liebe Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

BlackGiants

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Mai 2005, 08:58

das hört sich gut an.

Hi,

welcher Richter richtet an welchen Tagen was ?
Dann könnte man mal ein schönes Wochenende in Hamburg verbringen !

Viele Grüße aus Hessen

Zibirian

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Mai 2005, 10:20

Hallo BlackGiants,
das können wir wirklich jetzt nicht sagen. Wir müssen die Meldungen abwarten, erst dann können wir die Einteilungen vornehmen.
Auf jeden Fall wird so gerichtet, daß jeder die Chance hat 2 x die Anwartschaften von verschiedenen Richtern zu bekommen.
Wir erwarten euch alle jedenfalls gerne schon am Freitag, da gehts mit nettter Abendveranstaltung los.
Viele Grüße Hanseat Ingrid

Zibirian

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:20

Ich habe eine IM bekommen - ich werde keine Namen nennen - mit folgendem Inhalt :

Also ihr solltet euch schon vorher Gedanken machen wer an welchem Tag Rüde oder Hündin richtet.
Wenn ich das vorher nicht weiß, werde ich keine 1000km fahren und mich überraschen lassen ! Meine Freunde kommen dann auch nicht .

Dazu möchte ich Stellung nehmen wie folgt :

Das Hanseaten Highlight ist eine Ausstellung der OG Hanseat Hamburg e.V. , wir haben die von uns benannten Richter eingeladen und sie haben zugesagt. Wir werden die Einteilung endgültig vornehmen wenn alle Meldungen eingegangen sind. Sollte es anhand der Meldungen nötig sein, wird ein dritter Richter zur Verfügung stehen. Wie bereits vorher geschrieben werden wir dafür Sorge tragen, daß die Möglichkeit besteht an diesem Wochenende die Anwartschaften von 2 verschiedenen Richtern zu bekommen.
Auf keinen Fall aber lassen wir uns von irgendjemandem vorschreiben wie wir die Einteilung vornehmen müssen und schon gar nicht lassen wir uns erpressen. Es ist jeder mit seinen Hunden und seinen Freunden herzlich bei uns willkommen, egal ob er/sie mit einem Hund kommt oder mit 10 Hunden.
Ansonsten ist es, wie geschrieben, die Ausstellung der OG Hanseat - Hamburg e.V. und nur diese ist für die Einteilung und den Ablauf zuständig.
Wir haben gerne viele Meldungen, aber bitte nicht um jeden Preis
Liebe Grüße Ingrid Ulrich für den
Vorstand OG Hanseat-Hamburg e.V.




Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 26. Mai 2005, 16:01

Hallo Zibirian,

reg dich nicht auf :: Du hast ja recht !! Wie solltet Ihr vorher eine genaue Einteilung festlegen, wenn ja noch gar nicht feststehen wieviele Teilnehmer kommen und wie die Aufteilung auf die einzelnen Rassen dann ist.

Wir können wegen der Entfernung leider nicht kommen ;( ;( , wünschen Euch aber viel Erfolg für Eure Ausstellungen.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

franzel

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:04

Hallo, komme gern mal in den Norden und habe mit Interesse gelesen, das eine Chip-Kontrolle bei der Ausstellung stattfindet-hatte ich vor ein paar Wochen doch gar nicht so Unrecht wie manche meinten... :?: -es geht doch...man muss nur wollen 8-)
Grüsse

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:45

HH

Also jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe gut 10 Jahre bei den Hanseaten ausgestellt und kann nur sagen das es IMMER gut war. Dieses ganze Getue was die Richter betrifft finde ich albern. Wer einen guten Hund hat braucht Keinen Richter zu fürchten. Am besten sind sowieso immer die Abende vorher. Ingrid weißt Du noch unsere erste Doppelausstellung?

Social Bookmarks