Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 27. Mai 2005, 15:51

Hallo Ihr Lieben,

is ja auch so ein furchtbares "Kreislaufwetter" da ist es schon schwer auf den Beinen zu bleiben, wenn man gesund ist.

Lasst die Maus bloss ordentlich trinken, notfalls mit Spritze hinter die Lefzen laufen lasssen.


LG Judy, die weite gute Besserung wünscht (**) (**)

123prinzen

unregistriert

32

Freitag, 27. Mai 2005, 16:37

Genieße das kleine glück......

Hallo Marco,

ich verfolge mich großer Anteilnahme eure kleinen Schritte.
Und ich freue mich jedesmal wenn ich zuerst ein positives smily in deinen berichten sehe.
Bessy ist bestimmt froh so eine geduldige und liebevolle Familie zu haben.
Ich drücke euch ganz doll und gib ihr ein bussi auf den wehen bauch.... ;)

herzliche Schnauzergrüße
gabi

"Genieße das kleineGlück !
Es bleibt noch genügend Zeit auf das Große zu warten"

In diesem Sinne, freut euch über die manchmal nicht so selbstverständlichen Dinge des Alltages,
wie Pippi und Häufchen....... :-)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Freitag, 27. Mai 2005, 19:19

Hallo Marco,

dass deine Maus noch wackelig ist, ist ja auch kein Wunder. Gebährmutter und Nieren im Eimer sind keine Kleinigkeit. Bedenke mal, wieviele Giftstoffe in ihrem Organismus rumgeistern, die erst noch entsorgt werden müssen. Deshalb, wie Judy schon sagte, viiiiiiiiiiel trinken muss sie.
Gute Besserung weiterhin wünscht

Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Freitag, 27. Mai 2005, 21:22

:: Glaube, nur Hundemenschen freuen sich so dolle über ein Häufchen :D

Weiterhin alles Gute für Bessy und einen feuchten Bussi von Uma-Lucy und ein :streichenln: von Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Frettis

unregistriert

35

Samstag, 28. Mai 2005, 01:06

Hallo Marco,

jede noch so kleine Besserung ist bestimmt ein großer Erfolg.
Drücken euch weiterhin unsere Daumen und die Tiere ihre Pfoten.

Gruß Claudia

CalamityJane

unregistriert

36

Samstag, 28. Mai 2005, 13:10

Hallo Marco,

meine Cina hatte mit 7 Jahren eine ähnlich schwere Geschichte durchmachen müssen, nach Falschbehandlung und fast zu spät erkannter Gebärmuttervereiterung. Nach ihrer Not-OP damals (sie war auch etwa 7 Jahre alt) mußte sie dann noch ein paar Tage beim Tierarzt bleiben, so schwach war sie, bevor ich sie mit nach Hause nehmen konnte. Und dann dauerte es noch über eine Woche, bis sie sich einigermaßen erholt hatte, und insgesamt ca. ein halbes Jahr, bis sie es völlig überstanden hatte. Und jetzt ist sie fast 10 und topfit. Also Kopf hoch, auch Bessy wird es bestimmt bald besser gehen, ich drück euch weiterhin die Daumen!

Grüßchen,
Helen

Paulinchen

unregistriert

37

Samstag, 28. Mai 2005, 14:10

Hallo Rita(Riho) Hallo Gabi(123Prinzen) und alle die uns so zahlreich unterstützt haben. :(

Unsere Liebste Bessy (**) (**) Ist Heute Nacht Über die Regenbogen Brücke gegangen ;( ;( ;( :m: :m: :m: .

Trotz anfänglicher erfolge ist sie Heute Nacht auf ihrem Lieblingsplatz dem Sofa für immer Eingeschlafen, sie war wohl schon zu schwach. :m: ;( :m: ;( :m: ;(

Ich der Marco meine Freundin und Lebensgefärtin Severine und mein Freund Jörg(Herby) möchten uns nochmals bei Allen die uns geholfen Haben Recht Herzlich Bedanken.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Samstag, 28. Mai 2005, 14:20

Ach ihr Lieben,

das tut mir sooooo leid ;( ;( .....

Da ich selber erst vor 4 Wochen meine geliebte Riesenschnauzerhündin verloren habe, kann ich eure Trauer und euren Schmerz gut nachempfinden!!1

Fühlt euch ganz doll gedrückt:k: :k:

von einer mit euch trauernden Anke und ZS Mad-Max :(
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Samstag, 28. Mai 2005, 14:35

Hallo Marco,

wie tut mir das leid ;( ;( ;(

Das arme Mädchen war wohl doch zu doll krank, um es zu schaffen.

Jeder von uns Portalern, der das schon mal erlebt hat, weiß wie hundsmiserabel es euch jetzt geht.

Da helfen auch keine salbungsvollen Worte :(

Ich denke an euch und wünsche euch, dass es nicht allzu lange so schrecklich weh tut.


Traurige Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

40

Samstag, 28. Mai 2005, 14:39

Was ist bloß in letzterZeit nur los????????????? ;( ;(

Wir müssen soooo viel Abschied nehmen und kommnen aus dem Trösten gar nicht mehr raus. :m: :m: :m:

Es ist schon ungerecht, wenn einem was Liebes und Wertvolles gegeben wird, nur um es dann wieder fort zu nehmen.


Aber vielleicht hat Bessy auch mit ihrem Tod Platz für ein anderes Hundewesen gemacht, dass Eure Hilfe und Zuwendung braucht.
Schließlich konnte sie es noch eine Weile genießen geliebt zu werden:k:

Es drückt Euch

Judy, die genau weiß was Ihr fühlt

Social Bookmarks