Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frettis

unregistriert

11

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:44

Hallo Marco,

ich wünsche euch alles gute, und drücke die Daumen.

Gruß Claudia

Paulinchen

unregistriert

12

Dienstag, 24. Mai 2005, 03:25

Bessy

Hallo alle Miteinander

Bin grad auf arbeit werde heute um 9Uhr mit der Bessy und meinem Freund Herby zum Tier Arzt fahren. Er nimmt sie dann auch gleich als erstes drann.Also drückt mir und meiner Hupfschnulle die Daumen und wer dem Herrn ein Gebeht zusenden kann der soll es tun es kann ja nich schaden. DANKE an alle die versucht haben mir zu helfen.Ich werde,wenn die Tastatur nicht weggeschwommen ist,euch heute nachmittag berichten was genau rausgekommen ist. Also nochmals Großes Daumen und Pfotendrück.Wird schon schief gehen :)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:39

Hallo Paulinchen,

ich drück euch die Daumen....

:daumen: :daumen:

Toi,Toi,Toi wünscht Anke mit Mad-Max
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

14

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:34

Von mir auch Daumendrück!

CalamityJane

unregistriert

15

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:36

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!

Paulinchen

unregistriert

16

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:33

Jawoll der Herby hats Geahnt

Hallo Freunde,euer Daumen und Pfotendrück hat ganz doll geholfen sie LLLLLLEEEEEBBBBBTTTTT :D :D :D :D
Der TA sagt das sie jetzt eine 50:50 Chance hat denn so wie er vermutet hat war die Gebährmutter vereitert und entzündet allerdings nich in dem mase wie er es vermutet hatt das heist wesentlich weniger naja und von dem knubbel an der blase hatt er nichts gesagt. So wenn die kleine Hupfschnulle (**) die nächsten Tage Überlebt was ich auch hoffe dann dürfte sie wieder so wie Früher werden. Ach hätte ich ja beina vergessen die ärmste ist jetzt Kastriert ;( ;( aber wenns hilft. So jetzt liegt sie auf dem Sofa und pennt sie hatt vier decken drauf damit sie wärme bekommt,hatte beim TA 36,4°c aber die Pfoten und die nase bekommen langsam Temperatur heute soll sie noch nichts zu trinken bekommen nur ein paar tropfen auf die Lefzen und die Zunge. :) :) :) :)

Ich bin Fertig das Könnt ihr euch ja vorstellen.Puuuuhhhh Drückt mir witer hin die Daumen das die Kleine (**) den rest auch noch Packt

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:41

Hallo Paulinchen,

na das hört sich doch schon mal gut an :)

:streichenln: deine Maus von mir....

und wir drücken weiterhin die Daumen

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:46

Wir drücken dir gaaaaanz fest die Daumen und Pfoten (**)

Das hört sich nun ja schon wieder positiver an.
Die Sorge um das Leben unserer Lieblinge kann einen selber auch ganz krank machen (mussten wir ja letzte Woche auch gerade erleben) - aber Kopf hoch :k:

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

19

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:52

Oh Mensch, ich hab die dramatische Verschlechterung gar nicht mitbekommen :m: ;(

aber jetzt helfe ich doppelt fest und lasse alle hier mit Daumen und Pfotendrücken, dass es schnell bergauf geht.

So manchem hat´s schon gut geholfen :)


LG Judy mit zwei Daumen und 28 Pfoten (**)

Suzilady

unregistriert

20

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:20

Dann drücken wir euch ganz fest die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht.

Das ist immer so tragisch, wenn man nicht genau weiß, was sie haben, aber es ist dann gut wenn dann doch eine richtige Diagnose gestellt wird und man noch rechtzeitig handeln kann.

Liebe Grüße
Caroline

Social Bookmarks