Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

61

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:18

Hallo

@Fidibus Die Darstellung von Pinscher-Phönix sehe ich als Klarstellung/Richtigstellung nach dem Mediengesetzt, wozu ich verpflichtet bin diese so veröffentlichen ohne "Korektur", aus diesem Grund habe ich die Namen nicht geX´t.
Es wurde Eigene Hund und Zwinger genannt.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

62

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:40

Ich äussere mich ja selten zu solchen themen oder diskussionen, aber manchmal schwillt der kamm.
angelika, du kanntest das forum nicht, du kennst es nun, alle kennen wir nun deine website und deine hunde.
wir kennen nun auch die geschichte der fälschlicherweise zum verkauf stehenden hunde (ist sicherlich nicht lustig).
wir sind voll im bilde.
ich habe gestern eine verkaufsanzeige aufgegeben im anzeigen-bereich. es war eine andere telefonnummer als meine hier bekannte.
der admin peter (caneer) hat mich keine stunde später angerufen und gefragt, ob das okay wäre. es war okay. daraus ist ersichtlich, dass er alle anzeigen prüft und bei unstimmigkeiten dem nachgeht.
und noch was.......
hier in diesem forum hat sich eine kleine gemeinschaft von schnauzer- und pinscherbegeisterten gesellen gefunden, die spass haben, sich amüsieren, traurige und lustige themen miteinander teilen. viele kennen sich persönlich, viele aber auch nicht.
für die meisten von uns ist es auch ein auffangbecken, um die sorgen und nöte, aber auch die schönen seiten des "hundelns" zu teilen.
ob der hund rechts oder links pupst, ob der bauch wächst. :-)

also....... wenn es dir hier nicht gefällt, dann gibt es sicherlich möglichkeiten, dies zu ändern. in zweierlei art und weise.
falls es die eine art und weise ist, dann viel glück und erfolg weiterhin in der zucht.
falls es die andere art ist, dann gibts ein vorstellungs-thread und wir heissen dich willkommen.

ach ja peter: ich hoffe, mein roman hier hat dir in nichts reingefunkt. aber das musste nun mal von der seele. einfach nur, weil ich mich hier sau-wohl fühle.

gruss
gabi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:08

Hallo Gabi,

soooooooooo isses:a:

Hallo Peter,

danke -:-

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

64

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:10

so isses

Hallo Gabi,

ich kann mich deinen Ausführunen nur voll und ganz anschließen...

Viele Grüße
Gaby

65

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:13

aua - muss natürlich "Ausführungen" heißen:ke:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

66

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:17

Sinn

Ich verstehe den ganzen Sinn oder Unsinn nicht. Muss denn immer alles aufgebauscht werden und Anschuldigungen ausgestossen werden?

67

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:56

Jüppie! hier ist ja was los.....! Gut, dass unser Rüpel seine Ausstellungskarriere beendet hat.
Schließlich gibt es wichtigere Dinge im Hundeleben wie Pokale sammeln. ;) Und ich habe keine Lust mehr mich über Richter oder Beeinflussung hinterm Ring zu ärgern.
Allerdings gehe ich hin und wieder als Zuschauer hin und freue mich jedesmal neue und alte Bekannte zu treffen - und freue mich für jeden Hundebesitzer, der sich noch über Titel seiner Hunde freuen kann - egal, welchen Name der Hund hat!
LG
Barbara

Social Bookmarks