Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Mai 2005, 18:31

Hi Conny,
vielen Dank! Ich habe zur Zeit hier noch einge Probleme mich zurecht zu finden:)))
Ja mein Riese ist schon etwas älter und wir starten in der Veteranenklasse, mal sehen was es so wird dort.

22

Freitag, 13. Mai 2005, 19:17

Hi Gaby,

dass lernst du aber ganz schnell und wenn was unklar ist, einfach fragen.
Ja, meine eine ist ja nun auch 9 geworden. Wir gucken aber nur zu.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 16. Mai 2005, 19:57

Hallo,

wie ich sehe, sind alle wieder gut zu Hause angekommen :D

War schön mal wieder einige Portaler kennenzulernen....

Leider hab ich nicht alle gefunden :o

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

24

Montag, 16. Mai 2005, 21:54

Halina, ging nicht nur dir so. Ich schön mein Namensschild angebaut und zur Schau getragen, aber niemanden mit Namensschild getroffen und auch nicht angesprochen worden. :o
So abschreckend kann ich doch garnicht gewirkt haben!!! Und meine Schmusehunde auch nicht!!! Bin enttäuscht, hätte gerne geplaudert. Vielleicht sollte jeder sein Paßbild hier reinstellen!? O.K. war ein Scherz! :D
Schade!
Aber wir haben uns mit Danas Schwester getroffen und das war schön. Ach ja und dann wollte ein Züchter noch gerne von meiner Dana Kinder haben, aber, nein sie ist zu alt. :-)
Danas Schwester ist genau so verschmust, nur von der Statur her etwas kleiner und zierlicher, aber auch ein super schwarzes Fell. Wetter war sch....

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 16. Mai 2005, 22:15

ESg. Dortmund und JSA Neustadt

Hallo,
gerade auf dem Heimweg konnte ich mal schnell hier reinschauen.
Habe mich sehr gefreut, daß ich einige Portaler kennenlernen konnte und daß ich auch erkannt wurde!!!

Ingrid: Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe und das Einspringen!

Gruß
von Melle (die beleidigt den ganzen Tag im Auto saß), Matti (JVSg) und Pinky (= Enkelkind JSg)
und natürlich auch von mir
Elfriede

PS: Sollte das jetzt doppelt auftauchen: Habe Probleme mit der Einwahl per Modem:-(
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:03

ach, schade, daß Ihr Euch nicht so getroffen habt, wie gedacht... ich wäre ja auch gern dabei gewesen und war am Freitag wirklich schon festen Wilens zu kommen... doch am Samstag sah ich den ersten Riesenschnauzer wieder und habe festgestellt, daß es mir noch zu sehr an die Nieren geht..... ;(
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Zibirian

unregistriert

27

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:24

hallo melle,
hab ich doch gerne gemacht. ich denke mal, du hättest genau so selbstverständlich geholfen.
ausserdem war es sehr interessant die gelegenheit zu haben das bewertungssystem von herrn machauer kennen zu lernen :D
liebe grüße ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

28

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:34

Wir waren ja 3 Tage da. Ich hab viele gesehen, einige "getroffen" und mich mit wenigen unterhalten ;) . Mit wem ich gesprochen habe, der weiß, warum ich (entgegen meiner Natur) nicht redefreudiger war :exla:

Bei meiner Tochter lief es dieses Jahr nicht so gut, ihr wurde "von außen" die Teilnahme vermiest :(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:40

Oh, Manno, Schnauzilie, das klingt ja gar nicht gut :( ...

Aber tröste dich, auch ich hatte "Störer von außen", die just in dem Moment in meinem Rücken laut mit Papierknistern anfingen, als der Richter die Hunde anschaute.
Als ich sie bat, das zu unterlassen, haben sie gehöhnt und gegackert.

Aber man trifft sich ja wieder und hat dann die Gelegenheit, solchen Leutchen die Zuchtschauordnung genauer zu erklären ;) ;) ;)

Also ärgere dich nicht zu sehr

Bis bald

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zibirian

unregistriert

30

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:24

@Fidibus
Hab ich am Sonntag nachmittag noch gemacht.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, das hat jemand gemerkt ??????????
Hab gesagt, daß wenn nochmal, gibbts Haue :D

Social Bookmarks