Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Bodo + Toni

unregistriert

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:36

Ruhrgebietssiegerschau

Hallo,

die OG Gladbeck hat beschlossen, den Meldeschluss für die KSA - Schau auf den 13. Mai zu verschieben.
Das Richteramt haben Frau Anja Kopp und Frau Hilde Kopp übernommen.

Ich habe im Moment nicht wirklich Zeit alle Beiträge hier zu lesen, aber mir wurde berichtet, dass einige von Euch kräftig gegen zumindest eine der beiden Richterinnen "wettern".
Tragt das bitte nicht auf dem Rücken von den OG´s aus.
Es muss nun wirklich nicht sein, dass dazu aufgerufen wird die Schauen zu meiden, wo diese Richter richten... Damit trefft Ihr die falschen - Ihr wisst alle, an wen ihr Euch zu wenden habt, wenn etwas unfair läuft.... Nach meinen Infos hat das aber noch keiner von denen gemacht, die sich offen gegen diese Richter ausgesprochen haben. :?:
Ist schon ein bisschen merkwürdig!

Im Namen der OG Gladbeck bedanke ich mich schon mal bei allen, die bereits gemeldet haben und bei denen, die evtl. noch melden werden.

Viele Grüße,

Daniela und Co.

2

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:11

Richter

Hallo Daniela,
ich bin immer noch mit mir am kämpfen.
Weißt du denn, wer von den Beiden was richtet?

Gruß Marlies

Bodo + Toni

unregistriert

3

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:49

Ach Mensch, nicht mit Dir kämpfen - einfach machen... -:- -:-

Wir sind doch auch da und vielleicht brauche ich Deine Hilfe mit den fünf. Also kannst du auch gleich melden....

Hilde Kopp richtet die Hündinnen - Anja Kopp die Rüden

LG,
Daniela und Co.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:13

Danke für die Antwort bzgl. der Aufteilung der Richterinnen !

Ich hatte schonmal hierzu einen Thread eröffnet mit den näheren Angaben und der Frage, wer dorthin kommt.
Wollte nur mal diesen Querverweis anlegen :D

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:20

Hallo Daniela,

ich wünsche Euch viel Erfolg und viele Aussteller. Leider können wir nicht kommen, ist doch ein bischen weit von uns.
Die Richter würden uns nicht abschrecken, wie gesagt, in Ichenheim konnte man die Bewertungen gut nachvollziehen und mich haben sie überzeugt (haben aber auch nicht ausgestellt und als Nicht-Beteiligter sieht man manches anders)

Viele Grüße

Hiltrud und die Viccora-Bande
Vielleicht schickt uns ja jemand die Ergebnisse, wir warten drauf :D
Signatur von »viccora« www.viccora.de

6

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:37

Hallo Daniela,
keine Angst vor den Richterinnen.Wir haben erst kürzlich Anja Kopp bei uns gehabt und Sie hat sehr korrekt und fair gerichtet.Wir werden sie gerne wieder als Richterin einladen.Es gab auch von den Ausstellern keinerlei Beschwerden -:- -:- Frau Hilde Kopp war auch schon mehrmals bei uns,mit gleich guten Erfahrungen.

LG
Christel

Social Bookmarks