Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HubertZ

unregistriert

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 12:55

Warnung!!!! Schwarze Hunde- schwarze Messen!!

Guten Tag, verehrte Forumsmitglieder,
aus gegebenem Anlass habe ich mich hier angemeldet.

Ich möchte Ihnen über einen Fall aus meiner Umgebung berichten, der für mich immer noch unglaublich und gleichzeitig irrsinnig erscheint.
Seit Jahren versucht Frau Zender, wohnhaft in einem Waldstück eines Eifeldörfchens, für schwarze Messen, die sie auf Anraten eines mit ihr befreundeten Pastors abhalten soll, "Opferhunde" zu bekommen.
Anfangs ging es ihr hauptsächlich um reinschwarze Rüden bis maximal mittlerer Größe (z.B. Schnauzer, Spitz,Pudel usw.) bis 2 Jahre, wofür sie verständlicherweise nicht allzuviel bezahlen wollte.
Unter anderem schaltet sie auch Annoncen, in denen sie einen Therapiehund für ihr "krebskrankes Enkelkind" sucht (z.B. Findling, Suchundfind und ähnliche)! In diesen Annoncen sollte es ein schwarzer Mittelspitzrüde oder auch ein schwarzer Dackel sein!
Offensichtlich werden von Frau Zender nur reinrassige Hunde gesucht, Mischlinge scheinen hiervon noch nicht betroffen zu sein.
Nach diesen mir vorliegenden Fakten ist stark zu befürchten, daß Frau Zender schon einige Hunde ins Jenseits begleitet hat.
Nach mir jetzt vorliegenden Informationen muß davon ausgegangen werden, daß Frau Zender mangels entsprechender Angebote an den oben genannten Hunden dazu übergegangen ist, auch reinrassige Weibchen anzukaufen, welche nicht reinschwarz sind.

Weitere Infos von mir werden folgen!!!
Ich möchte aber noch alle Züchter oder Hundeverkäufer der beschriebenen Hunde warnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


In diesem Sinne......

Inyanka

unregistriert

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:09

schwarze Messen ?

Hallo HubertZ,
vielen Dank für Deine Warnung.
Ich würde die ganze Sache der Polizei und dem Tierschutz übergeben. Das Töten von Wirbeltieren darf in Deutschland nicht jeder machen, siehe Tierschutzgesetzt.
Mal abgesehen davon das sie verbotener weise Tiere tötet, ist hier auch Betrug im Spiel,
zeig sie an.
Was soll das den für eine Pastor sein der sowas rät ? sicher nix Christliches.
Informier uns doch bitte weiter.

LG
Inyanka

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:15

Hallo

Danke für deine Info.

Es wäre nett wen du mal Berichten würdest was du damit zu tun hast, bist du Tierschützer, Züchter....? Wie bist du an die Infos gekommen?

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:34

schwarze Messe

Erst einmal herzlich willkommen hier im Portal. Auf was die Leute alles kommen ist unbegreiflich. Ich denke wenn Du die Warnung hier reistellst, hast Du sicher schon den Tierschutz informiert. Mich würde auch interessieren woher die Infos stammen.

Lotusblüte

unregistriert

5

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:39

Vor ungefähr 2 Jahren verschwanden im Großraum Köln einige schwarze Hunde. Sie wurden vor den Geschäften wo sie angebunden waren geklaut oder aus Auto´s und sogar aus Gärten,
sie wurden für "schwarze Messen " benötigt um Satan zu opfern. Denen war es egal ob Rasse oder Mischling hauptsache schwarz und groß. ;( Diese wurden dann im Wald mit aufgeschlitzten Körpern wieder gefunden. ;D ;(
Diese Frau find ich ja absolut dreist inseriert auch noch echt frech :m: ihr müßte man das handwerk legen.
Allerdings sieht man daran das dieses Thema allzeit gegenwärtig ist und alle die einen schwarzen Hund haben sollten immer auf ihre Lieblinge aufpassen. :: ::

Ich hoffe nur das man diesen Leuten bald auf die Spur kommt und diese schwarzen Messen ein Ende haben. :nuho: :nuho:

LG Gaby und Aaron

6

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:55

Da bleibt einem ja die Spucke weg :m: :m: :m:

LG
Christel

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:01

Heiliger Strohsack,

da kann ich nur sagen :nuho: :nuho: :nuho: :nuho:

Hört sich an wie im Mittelalter. Die Irren sterbennicht aus :-|


Ziemlich wütende Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:03

Seit wann dürfen denn jetzt wieder Namen genannt werden :?: :?: :?:
Je ungeheuerlicher umso glaubwürdiger. :m: :m: :m:
Ich glaube " HubertZ " diese Geschichte nicht, wenn die Frau bekannt ist hätte sie jetzt eine Menge Probleme.
Unsere Polizei/Staatsanwaltschaft ist bei solchen Themen hellwach und hätte bestimmt schon irgendwie geforscht.
Wenn nicht ,hätte ich als Tierfreund der davon erfährt ,einer solchen Vettel die Kartoffel vom faltigen
Hals gehaun.

Norbert erschrockenwasdie leutesoallesglauben

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:30

Hallo

Vollständiger Name und E-Mailadresse ist mir vom schreiber bekannt.
Hat mich auch etwas gewundert dieser Artikel, aber sollte er hier "Mist" schreiben wen der Name bekannt ist?
Und Zender in der Eifel, wird es wohl einige geben :D , Wäre Adresse bzw. Anschrift dabei, wäre ich eingeschritten und hätte es gelöscht :)

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Inyanka

unregistriert

10

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:17

Hallo,
warten wir mal ab, das es so was gibt ist nichts neues.
Bei uns fand man vor einiger Zeit tote Fohlen im Wald, sah alles nach schwarzer Messe aus. Gibt genug verrückte, denkt nur an den Pferderipper in Niedersachsen.

LG
Inyanka

Social Bookmarks