Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:21

Rassepräsentation

Hallo,

wie war denn die Rassepräsentation, ist sie beim Publikum gut angekommen? Ja?


Cessy


72

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:15

Rassepräsentation

also ich fand sie am Freitag und am Samstag gelungen; am Sonntag war die Moderation auch ganz o.k. Was mich aber traurig gestimmt hat, war, dass ausgerechnet am PSK-Tag nicht alle Rassen und Schläge vertreten waren :o . Es wurde in Ermangelung eines PSK-Hundes sogar ein Riesenschnauzer (nicht so ganz ;) ) schwarz aus Besucherreihen in den Ring gebeten, der nun so ganz und gar nicht ein Musterbeispiel eines "im Standard stehenden" Exemplares darstellte. Es war ein armer, vollkupierter :-| Kerl aus einem spanischen Tierheim - sicherlich ein liebenswerter Hund, aber kein RSs, wie er hätte sein sollen/können. Schön fand ich persönlich (wie könne es anders sein 8-) ) das an allen drei Tagen die Affenpinscher vertreten waren, am Sonntag als Ausgleich für die fehlenden anderen Rassen sogar gleich mit 5 hervorragenden Exemplaren mit zauberhaftem Wesen und dem rassetypischen Charme.

Viele Grüße
Gaby

73

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:30

Hallo,

ich gratuliere allen recht herzlich, wenn auch verspätet, zu Ihren Ergebnissen.

@Jörg

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen beiden Weißen und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Ihnen.

LG Gabi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

74

Dienstag, 10. Mai 2005, 19:36

Nu ich auch

Glüüüüüüüüüüüüüüüückwünsche :a:

allen erfolgreichen Ausstellern und einen dicken :k: an die Hundis,

die dieses Getöse und den Rummel in Dortmund immer wieder so gelassen

hinnehmen:streichenln:


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

75

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:02

Hallo,
auch von mir allen Ausstellern Glückwünsche zu ihren Erfolgen.

Mona - ich weiß nicht, ob alle so pingelig sind, vielleicht nur die Mädels. Tessa hat den Löseplatz auch nicht angenommen, und erst außerhalb der Hallen am Parkplatz ihr kleines Geschäft verrichtet - und auch da noch mit einem Hauch von Ekel, aber sie konnte wohl nicht länger einhalten.

Gruß, Susanne

76

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:54

besser spät als nie

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer.
Dortmund ist doch immer wieder ein Erlebnis für jeden Hundefreund auch wenn man das eine oder andere bemängeln kann ,siehe Löseplatz.
Gruß Erika

77

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:52

Hallo,

also der Löseplatz war wirklich zu ko...... :nuho: :nuho: :nuho:

Meine beiden haben angeekelt gepieselt und mehr nicht, die haben gewartet bis zu Hause.

LG Gabi

Halamasch

unregistriert

78

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:31

Hallo,

auch ich möchte allen zu ihren Ergebnissen gratulieren. Dortmund war mal wieder ein riesen Erlebnis, und ich habe es genossen dabei zu sein und so viele Portaler zu treffen. Es war wunderschön.

Also meine Maus ist jung, naiv und schamlos. Nachdem wir eine naserümpfende Runde über diesen ekeligen Löseplatz gedreht haben, da hat sie einfach in die Halle geschissen (habe ich eingetütet).

Viele liebe Grüsse Petra und die Halamaschbande

79

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:05

Rassepräsentation

@Xelina,

ich hatte zwar was anderes erwartet aber danke für deine Info.

:?:

Cessy

Social Bookmarks