Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:18

wir auch...

Hallo liebe Portaler,

ich komme auch mit den beiden "Äffchen" Xelina vom Pfefferhäuschen und My Fair Lady Maskottchen. Außerdem bin ich alle drei Tage da - was für andere der Karneval, sind für mich die "tollen Tage in Dortmund ":) ;) - und das schon seit 14 Jahren!

Viele Grüße
Gaby

Bodo + Toni

unregistriert

22

Mittwoch, 4. Mai 2005, 09:41

Hi,

Wir werden auch da sein!!!! Mit drei Zwergen in schwarz-silber und weiss!
Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass nichts unerwartetes dazwischen kommt -
Dortmund ist immer schön... Mal was anderes sehen und hören.

@Xelina: Stimme dir voll zu! Mit Karneval hab ich es auch nicht so - dafür aber mit den Schauen.

LG
Jörg und Daniela (die jetzt mal langsam was an den Hunden tun sollte :exla: )

23

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:47

Wir haben gemeldet, sind aber nicht da.

Walther

24

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:51

@Viola@Kirsten

Sind auch am Schnauzer Ring Rüden nur die Farbe ist eine andere :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

25

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:42

Hallo Portaler,

auch wir werden da sein. Wir kommen mit unserem Affenpinscher Orlando von der Folgenquelle. Es wäre schön, wenn wir einige Portaler mal kennenlernen würden!! Wir sind also leicht zu finden... AFFENPINSCHER!!!

@Viccora: Wir würden uns riesig freuen, Euch auch mal kennen zu lernen!! Wäre schön, wenn Ihr mal zu den Äffchen kommen würdet..

LG,
Poldi :wi:

26

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:25

Hallo!
Wir kommen mit unserem Gorky (dt. Pinscher aus der Minderheitsfraktion) - für unseren fast blinden Fritz ist es zu viel Stress - und drücken vom Ringrand aus dem Sohn vom Gorky die Daumen!
Lg
Barbara

Halamasch

unregistriert

27

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:04

Hallo,

auch wir werden in Dortmund dabei sein. Wir sind das Handgepäck vom Fidibus. Wir freuen uns auf die vielen lieben Portaler, die wir dort treffen. Und auf das schöne, gesellige Essen in Osnabrück-Hafen das wir im Anschluss einnehmen freuen wir uns ganz besonders.


Viele liebe Grüsse von Petra und der Halamaschbande

28

Donnerstag, 5. Mai 2005, 10:12

halli hall
ih werde ach da sein und zwar alle drei tage mit settern afghanen und scnauzern
@xelinamachst du die rassepräsentation
lg
tamara

29

Donnerstag, 5. Mai 2005, 11:24

@Sschnauzer-Boxer-Fan

Hallo Tamara,

ich hatte zwar beim PSK nachgefragt wegen der Rassepräsentation, habe aber keine Antwort erhalten :o :?: . Inzwischen habe ich "um sieben Ecken gehört", dass wohl Kalenders da sein werden. Hauptsache, es ist überhaupt ein Äffchen dort.

Ich freue mich auf euch alle!

LG
Gaby

30

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:56

Kommen doch...

Eiogentlich wollen wir ja zur VPG Ausscheidung der LG Westfalen nach Olpe, aber weil Dortmund ja tatsächlich mitten auf dem Weg liegt, konnte ich meinen Haushaltsvorstand überzeugen, dass es echt Klasse wäre auch noch auf die Schau zu fahren :-)

So verpassen wir zzwar das Fährten, aber dafür wären wir (wie ich uns kenne) eh nicht früh genug aufgestanden :D

Werde auf jeden Fall bei Akim vorbei gehen und mir ein Schildchen abholen.

@Umy-Lucy: jetzt müssen wir gar nicht mehr bis Wuppertal warten 8-)

Liebe Grüße

Jenny

Social Bookmarks