Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:37

Traumhafte Bewertungen auf der Nordlandschau in Hamburg

Zur Info für alle:

auf der Nordlandschau (KSA) in Hamburg-Bergedorf gab es heute folgenden Bewertungen
in der Jugendklasse, Zwischenklasse, Offenen Klasse, Championklasse:

Rüden - insgesamt 17 - davon mit V bewertet >>> 3
Hündinnen - insgesamt 28 - davon mit V bewertet >>> 8

-:- -:- -:-


2

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:17

:-o :-o :o

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:48

Bewertungen

Das sind ja ganz schön viele Vs . Wer hat denn gerichtet? Oder wurden die V-Hunde ausgelost?

Zibirian

unregistriert

4

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:01

Hi Irena,
bis zur Mittagspause dachten wir es würde überhaupt kein V geben. Es war bis dahin tatsächlich nicht ein einziges V vergeben worden. Zufällig war der Richterobmann des PSK XXX anwesend, selbst er ging zur Richterin in den Ring und sagte ihr, daß die Leute unruhig werden. Die Richterin bestand darauf, bisher noch keinen V-Hund gesehen zu haben und sagte ihm, daß sie weiter richten werde wie bisher.
Wir haben noch bannig Glück gehabt, mit Zwerg Vampy und Riese Luna haben wir tatsächlich zwei der knappen Vs bekommen :D
Da es ja nachher eh bei Viccora zu sehen ist, kann ichs auch gleich schreiben, es richtete Frau XXX.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:03

RE: Bewertungen

Zitat

Original geschrieben von Irena

Das sind ja ganz schön viele Vs . Wer hat denn gerichtet? Oder wurden die V-Hunde ausgelost?


Meinst das jetzt ironisch :?: :?: sind doch wenige :-o :-o
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Halamasch

unregistriert

6

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:08


Ja die Nordlandschau war ein Erlebnis. :?: :?: :?:


Viele liebe Grüsse Petra und die Halamaschbande

7

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:25

tja - wäret ihr man alle nach grevenbroich gekommen. xxx hat sehr fair und vor allem sehr freundlich gerichtet (damit meine ich umgänglich mit den anfängern etc.) -:-
auch in der jugendklasse gab es v´s.
ich habe zwar nicht selber ausgestellt, aber selbst als zuschauer hat es heute spass gemacht.

schade für alle, die die legendäre nordlandschau besucht haben.

gruss in die heimat,
kirsten

Suzilady

unregistriert

8

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:35

bin ja wirklich sehr ausstellungserprobt - aber das ist der absolute Hammer :?:

Nachdenkliche Grüße
Caroline

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:22

Bewertungen

Da kommt man ja leicht auf den Gedanken das sie ansonsten Dackel richtet. Ich glaube XX wird sich nicht wundern wenn sie nirgends mehr eingeladen wird. :nuho:

10

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:22

Ich bin jetzt gar nicht "ausstellungserprobt" . Darum haut bitte nicht so feste :D :D
Aber ist ein "sehr gut" nicht wirklich spitze? Und ein vorzüglich wirklich ganz besonders klasse
"Lupenrein" sozusagen???
Und nur bessere Noten geben weil "die Leute unruhig werden??
Die Beurteilungen werden doch nicht mit der Nennung gekauft!! :m:
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob denn ein sehr gut wohl kaum etwas wert ist :?: :?: :?:
Aber die Aussteller unter Euch müssten doch eigentlich einen Blick dafür haben , wenn auch nicht beim eigenen Hund ( fast jeder glaubt den besten oder schönsten Hund zu haben) (ich ebenso :D )

Jetzt gebt´s mir
Norbert masochist :-)

Social Bookmarks