Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 30. April 2005, 07:57

Also ich find das gar nicht Klasse ;( ;( ;( ;(


Weil nu sterben die Norberts aus :m: :m: :m: und wer schreibt dann die nächsten 150 Witze Seiten? :exla: :exla:


So in zwanzig Jahren :?: :?: :?:

Ganz traurige Grüße ;( ;( ;(

:D :D :D Judy :D :D :D

Karin1233

unregistriert

12

Samstag, 30. April 2005, 09:09

Super Antwort muß ich mir merken:daumen:

Leider fällt mir sowas erst später ein.

Mein Schwiegertiger hatte einen Dackelmix der keinen anderen Hund duldete ,er biß sogar Hündinnen,obwohl er mit einem ZS aufwuchs. Er mochte nur die Menschen.Wer weiß was da in seinem Kopf vorging :?:

LG Karin1233

13

Samstag, 30. April 2005, 10:30

:exla: Klasse Reaktion, Norbert! :exla:

Die Frage ist nur, ob die Dame den Spruch auch verstanden hat. :?: Du hast bestimmt nur einen dummen Gesichtsausdruck :o :o geerntet - naja, je nach Schwere des Falles kam allenfalls noch "Häää?", stimmt's? Meist ist es doch leider so, dass die Leute, die sich ja schon durch ihre Sprüche als wenig intelligent outen, mit schlagfertigen Bemerkungen nichts anfangen können.

LG
Ina

14

Samstag, 30. April 2005, 11:13

super Spruch

@norbert super Spruch, werde mir auch mal einiges überlegen, was ich bei solchen "Angriffen" sagen kann.
Weiter so!!! :-) :-)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 30. April 2005, 11:59

Hallo Norbert,

:daumen: :daumen:

Zum Thema:
Wenn eine Hündin einen Rüden zu sehr traktiert, wird und darf er sich auch wehren. Geht er aber ohne ersichtlichen Grund auf eine Hündin los, hat er entweder schlechte Erfahrungen gemacht oder ist nicht ganz richtig in der Birne.
Von Leuten mit solchen Hunden distanziere ich mich sofort, weil man denen meistens nix erklären kann und sie das Verhalten ihres Hundes auch noch entschuldigen oder sogar gutheißen.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

16

Samstag, 30. April 2005, 12:06

so isses ,

wir haben in unserer Nachbarschaft einen Schäferhund ,der auf alle anderen Hunde,auch auf Mädels ,wie ein Berserker losgeht .Er hat schon mehrfach gebissen ,Rüden ,wie auch Hündinnen .Zu dem wird er meistens von den halbwüchsigen Söhnen der Besitzerin ausgeführt .
Wenn ich den vom weitem sehe ,wechsle ich ganz schnell die Stassenseite ,egal ob ich mit beiden" Zicken" unterwegs bin oder nur mit einer .

Gruß Erika

Social Bookmarks