Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2005, 17:08

RS Welpe zu Anfang Juni gesucht

Ich weiß ja nicht ob das richtig und erlaubt ist hier zu fragen aber da weiter unten auch so ein Thema war wage ich es einfach.

Ab Anfang Juni kann bei mir ein schwarzer Riesenschnauzer Welpe Rüde einziehen. Ich würde mich freuen Züchter zu finden die dann einen Wurf abzugeben haben. Einzige Bedingung ist leider nicht weiter als 300 km von und um Berlin herum. Ich selber habe kein Auto und die Leute die mich fahren haben mir dieses Limit gesetzt :o(

Der Rüde wird als Familienhund gehalten muß also keine extreme Leistungszucht oder so sein.

Liebe Grüße
Koala

2

Donnerstag, 28. April 2005, 17:40

Warum setzt du das nicht in den Anzeigenmarkt, Rubrik Gesuche!?

3

Donnerstag, 28. April 2005, 21:25

Welpenliste

Hallo Koala,
schau doch einfach mal in die Welpenliste des PSK. Da kannst Du direkt an den PLZ sehen, ob der Züchter in Deinem Umfeld ist.

Gruß, Susanne

Social Bookmarks