Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lotusblüte

unregistriert

11

Donnerstag, 28. April 2005, 12:11

Aaron macht das mit Vorliebe, wenn ich nicht schnell genug bin um ihn den Bart abzuwischen, dann geht es über den Teppich, am Sessel vorbei und letztens :nuho: :nuho: :nuho: hat er die frisch gewaschene Wäsche benutzt die ich gerade von der Leine reingeholt hatte. :m:
Entschuldigung aber da hätt ich Ihn :-: :xl: :au: und noch mehr.
Aber wenn er einen dann doch wieder so [red]Unschuldig [/red] anblickt (**) dann kann ich ihm nicht mehr bös sein. Ich glaub er weiß das auch 8-|
Ich trainiere jetzt schneller zu werden bleibe direkt neben ihm Stehen wenn er frißt :-) dann entkommt er mir nicht.

Tschüß
Gaby und Aaron

12

Donnerstag, 28. April 2005, 14:28

Nicht nur ich habe einen Clown

Da bin ich aber beruhigt, dass es Euch auch so geht! Dann sind wohl viele Schnauzi´s Comiker oder halt einfach ein Clown! Es sieht wirklich immer ulkig aus, wenn der Skonkh das macht! :exla:

@Lotusblüte: Das kenn ich, wenn man den Hund am Liebsten in der Luft zerreissen möchte! Bis die dann einen so treu in die Augen schaun, so das ich schon gar nicht mehr sauer sein kann! (**)

Liebe Grüsse Insa & Skonkh :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 28. April 2005, 16:14

Hallo Ihr alle,

meine Mädels haben gelernt, am Fressnapf stehen zu bleiben, bis ich ihnen die Bärte gewischt habe. Sie stehen dort ziemlich lange, wenn ich nicht komme. Geht aber das Telefon und ich vergesse, sie abzuwischen, schrubbeln sie ihre Bärte an der Ledergarnitur oder auf der Teppichbrücke sauber.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

CalamityJane

unregistriert

14

Donnerstag, 28. April 2005, 16:25

Hallo,
Cina bleibt nicht stehen, sie kommt und holt mich, wenn sie fertig ist - egal wo ich bin, sie sucht mich, guckt mich an und saust wieder zu ihrem Napf, denn dann, wenn er schön leer ist, wird die Schnute gründlich abgeputzt und dann bekommt sie ihre Nachspeise: erst einen kleinen Hundebiskuit, währenddessen spül ich den Napf sauber, dann ein Stück Ochsenfiesel oder Schlund, je nachdem. So hat alles seine Ordnung.
Und anschließend - siehe oben, Teppich! :exla: :exla:

Grüßchen,
Helen mit ordnungsliebender Cina ;)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 28. April 2005, 17:05

hallo,
ojaaaaaaa, Olli macht das auch... aber auch noch NACH dem Abputzen...... :exla:
Zum Glück haben wir nun eine Ledercouch...... da wischt sich's für alle wieder gut ab..... :-)
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

16

Donnerstag, 28. April 2005, 17:26

Frei nach dem Motto

"Jeder Jeck ist anders"

geht es bei uns zu.

Quattro badet seinen Bart im Trinkwasser sofort nach dem Fressen, so dass die anderen diesen Napf schon mal nicht mehr benutzen. Danach kommt er zu irgendeinem von uns und legt den Kopf auf´s Knie. Sehr erfrischend :-) :-) :-)

Dana schubbert das bißchen Bart, das sie hat, an der Hundedecke sauber, aber was ihr an Haaren fehlt, macht sie mit den Geräuschen dabei wieder wett. :D

Elaine is ne "Bart-Schlampe" ihr ist es egel wie sie um die Schnute aussieht. Hauptsache Fressen war reichlich. :) :)


Und last but not least, putzt sich klein Unique wie ne Katze nach dem Fressen, richtig mit Pfötchen und Beine abschlecken.

Schnauzen abputzen haben wir schon lange drangegeben, ist einfacher mit nem Wischer hinterherzuputzen, wenn alle fertig sind :D :D


LG Judy


17

Donnerstag, 28. April 2005, 17:57

Judy,

das kommt mir alles sehr bekannt vor! Hast du bei mir gespannt? :-)

18

Donnerstag, 28. April 2005, 18:07

psst Conny,

nicht verraten!!!

Sonst wollen die anderen wissen wie ich´s gemacht habe! :exla: :exla: :exla: :exla:


Aber wir "Dana- Frauchen" müssen ja zusammenhalten :D :D


:k:

LG übern Zaun, Judy

Pinscherlein

unregistriert

19

Donnerstag, 28. April 2005, 20:22

Hallo,

ich muss grade rießig lachen, denn als ich eure Berichte gelesen hab, fängt's Hundi im hintergrund an sein Maul am Teppich "abzuschmieren" :D

Wir lachen uns dabei auch immer fast kringelig weil es ja sooooooo putzelig aussieht!

Grüße :-)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 28. April 2005, 23:23


..... :-) ich hätte nicht gedacht, dass es also eigentlich ganz normal ist, hab immer gedacht, das sei nur Lucys Marotte :exla:

Grüßlis
Mona mit bartschubbelnder Uma-lucy ::
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks