Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2005, 21:30

rasseportrait Mittelschnauzer

Hallo Allerseits ,

bin vorgestern von einen Herrn "Sowieso" (den Namen hab ich vergessen ) vom Haustieranzeiger angerufen worden . Angeblich plant man ein Rasseportrait über den Mittelschnauzer .Hat jemand von Euch davon etwas gehört ?

Gruß Erika

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 26. April 2005, 21:40

Der Herr "Sowieso" heißt "Lenk" und es erscheint tatsächlich in einem der nächsten Hefte ein "Schnauzerportrait". Geschrieben wurde es vermutlich vom Rassebeauftragten.
Außerdem ist im entstehen eine PSK-Vorstellung, geschrieben vermutlich von Herrn Köhl?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 26. April 2005, 21:44

hallo erko
ja dieser herr sowieso habe auch den namen vergessen hat mich auch angerufen. er teilte mir auch mit das es um ein rasseportrat des schnauzers geht und von der psk homepage alle züchter anruft und überall anfragt ob man nicht eine anzeige schalten möchte

lieber gruß
canis
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

4

Dienstag, 26. April 2005, 21:52

Hallo Erika,

ich hatte auch so einen Anruf. Habe mir Infos per mail angefordert.
Die wollen in der kommenden Ausgabe vom Haustieranzeiger eine Rasseportrait vom (Mittel)Schnauzer bringen. Text und Fotos werden vom PSK zur Verfügung gestellt. Sie suchen nun noch Züchter, die daran interessiert sind, eine Anzeige zu schalten ... natürlich zum supergünstigen Züchterpreis ..... :bb: :bb:

Gruß Helga

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 26. April 2005, 23:48

Hallo ,
warum nicht mal Werbung für die Mittelschnauzer machen?
Bei der Ausgabe 3/05 mit dem Zwergschnauzerporträt wurde die Möglichkeit zu werben doch auch von einigen Züchtern genutzt, scheint also doch nicht soo schlecht zu sein, das Angebot. Aber dazu können sicher andere hier im Portal mehr schreiben....

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 27. April 2005, 00:03

Die Ausgabe mit den Dt. Pinschern war gut gemacht! Nichts dagegen einzuwenden.

Und wer nicht will braucht ja auch keine Anzeige aufzugeben! Also wo ist da das Problem?! Fragen wird man ja wohl noch können (als Redaktion).

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Mittwoch, 27. April 2005, 00:59

Die Nachfrage, ob man eine Anzeige aufgeben will, fand ich auch völlig in Ordnung.
Nur die Preise fand ich nicht so prickelnd.

8

Mittwoch, 27. April 2005, 11:53

@ Melle ,

es gibr kein Problem ,war nur Neugierig !!!!

Erika

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 27. April 2005, 16:05

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle
Die Ausgabe mit den Dt. Pinschern war gut gemacht! Nichts dagegen einzuwenden.

Und wer nicht will braucht ja auch keine Anzeige aufzugeben! Also wo ist da das Problem?! Fragen wird man ja wohl noch können (als Redaktion).
Melle


Hallo Melle,

die Ausgabe mit den Zwergschnauzern schwarz-silber und weiß fand ich auch sehr gut gemacht - viel ausführliche Informationen und viele schöne Fotos.
Und die Züchteranzeigen sind an der Stelle ja auch eine gute Werbung.

Hat er auch gesagt in welcher Ausgabe das Porträt erscheinen soll ? Damit ich rechtzeitig danach Ausschau halte :D

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

blühmchen

unregistriert

10

Mittwoch, 27. April 2005, 17:47

also ich fand die Anfrage richtig super, außerdem wurde mir zB die Anzeige gebastelt und das für den Preis, war also oK

Ich hatte die Anfrage da ich ja bis vor kurzem Mittel hatte, nun kommt die Anzeige bei der Vorstellung des PSK

Die Zeitung kommt im Mai

LG Blühmchen

Social Bookmarks