Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. April 2005, 22:13

hallo anke,

ich weiss, wie schlimm es ist, seinen liebling zu verlieren.

fühl dich von mir gedrückt! ich weine mit euch aber wir liebe unsere hunde

ganz, ganz liebe grüße von

Donna und friedo ;( ;( ;( ;(


22

Dienstag, 26. April 2005, 22:15

Traurig

Liebe Anke, Dieter und Mad-Max,
wir fühlen mit Euch, wir wissen wie es Euch jetzt geht. Tut uns sehr leid... ;( ;( ;( ;(

LG
Anja

23

Dienstag, 26. April 2005, 22:16

Liebe Anke,
das zu lesen tut mir sehr leid!!!! ;( ;( ;( Es ist immer schlimm einen Freund zu verlieren !!!!
Mitfühlende Grüße
Sabrina und Merlin

albert`s Uta

unregistriert

24

Dienstag, 26. April 2005, 22:33

Liebe Anke,

gerade komme ich heim und wollte nur ein bisschen Portal nachlesen.

Aber dass ich so eine traurige Nachricht erfahren muss hätte ich nicht erwartet. ;( ;( Es tut mir unendlich Leid. Jeder der das schon Mal mitgemacht hat weiß wie es euch geht.

Es tut mir so leid und mir fehlen die Worte aber ich drücke dich von hier ganz fest :k: :k: :k:

Traurige Grüße
Uta

white.fang

unregistriert

25

Dienstag, 26. April 2005, 22:38

hallo anke,

ich fühle mit dir. als ich deinen thread gelesen habe, mußte ich auch an unseren verstorbenen hund denken und die tränen kamen wieder hoch...

drück dich!
amelie

26

Dienstag, 26. April 2005, 23:01

;( ;( ;( hallo anke ... das ist sehr traurig , eben erst bin ich ins portal gekommen... :( ich drücke dich ganz fest und denke an deine halina ;( :k: ich muß weinen ... kann mir das vorstellen ... ich habe meine alexis auch mit 15 jahren verloren .... ;( schlimm .. man kanns garnicht fassen .. ich denke und fühle mit dir :k:

traurige grüße alexis ;(

Zibirian

unregistriert

27

Dienstag, 26. April 2005, 23:13

:k: :k: :k: :k:

Ingrid

Ari2810

unregistriert

28

Dienstag, 26. April 2005, 23:23

Hallo Anke
Meine Gedanken sind bei Dir. Vielleicht gibt es Dir Hoffnung,
wenn Du an die schönen Stunden denkst, die Du mit Deinem
lieben Partner verbringen durftest. Komme bald wieder in den Chat, denn Deine Freunde in Guten Zeiten möchten Dir auch in dieser traurigen Zeit beistehen.
Hans Ariaans

Frettis

unregistriert

29

Dienstag, 26. April 2005, 23:23

hallo Anke,

das tut mir für euch sehr leid, wenn man so ein geliebtes Tier hergeben muß sitzt der Schmerz immer sehr tief.
War bei mir auch so.

Traurige grüße Claudia ;(

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 26. April 2005, 23:37

Hallo Anke,

es tut mir so leid.
;( ;( ;(

Jessi
:ke:
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Social Bookmarks