Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2005, 18:37

Frischfleisch günstig kaufen???

Hallo,

ich hoffe ich nerve euch alle nicht allzu sehr, da dieses Thema bestimmt schon 100 mal hier zu lesen war.
Nachdem ich mich nun entschlossen habe, meine Hündin fast ausschließlich mit Frischfleich zu füttern, suche ich nun nach günstigem Fleich bzw. einem Lieferer und nach Shops, wo ich ggf. Pulver oder andere Dinge zur Nahrungsergänzung möglichst günstig bekommen kann.
Was braucht mein Hund denn alles zusätzlich???
Ich weiß lediglich über Kalzium bescheid.

Ach ja, und wenn ich dann einen guten Lieferer gefunden habe, würde ich auch gerne unseren Nachwuchs umstellen.
Der kommt ja nun Mitte Mai zu uns.
Wie sieht es denn da aus??? Kann ich über ein paar Tage verteilt die Kleine schon umstellen oder sollte ich erstmal warten???

Gibt es irgendwo gute Futterpläne???
Hab schon mal was darüber gelesen, bloß wo, weiß ich nicht mehr genau :m: :m: :m:

Also, ich hoffe ich hab nicht zu sehr genervt, bitte nicht übel nehmen :) :) :)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 26. April 2005, 19:17

http://www.gesundehunde.com/forum/

Eine der besten Seiten!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Dienstag, 26. April 2005, 20:50

Fleisch kann man gut bestellen hier und belesen zu allem in oben benanntem Forum.
Wir haben unser Baby letztes Jahr gleich nach 3 Tagen Eingewöhnung poe á poe auf Fleisch umgestellt.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

4

Mittwoch, 27. April 2005, 06:33

Hallo Zarah,

bei Nohra bestellen wir das Magerfleisch "am Stück", hier noch ein Link zur Welpenernährung

http://surf.agri.ch/dierauer/FutterplanWelpe.html


befasst sich auch mit Ernährung

5

Mittwoch, 27. April 2005, 07:09

Frischfleisch

Vielen Dank erstmal,

das hat mir schon sehr geholfen. Werde dann mal bald meine erste Fleischbestellung aufgeben. ;)

Wenn es sonst noch Tipps und Anregungen gibt, würde ich mich freuen.

6

Mittwoch, 27. April 2005, 10:47

Hier kaufen wir...

Noch ein Link zum Einkaufen von Frischfleisch

http://www.abbas-petfood.de/mam/index.php?option=com_wrapper&Itemid=59

Grüße
Dieter

Social Bookmarks