Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Montag, 25. April 2005, 11:35

Hallo Gabi,

ich freu mich ganz doll mit Dir:fre:

Liebe Grüsse (**) von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Montag, 25. April 2005, 14:24

Hallo Gabi :b: -p-

Super, da haben ja unsere Gedanken und das Daumendrücken geholfen.
Hoffentlich habt ihr Euch jetzt wieder etwas erholt :-o und die Ergebnisse vom Bluttest waren auch ok.

Liebe Grüße
Mona, die so etwas nie-nie-nie durchmachen möchte, mit Uma-Lucy :wink2:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Emma Piel

unregistriert

53

Montag, 25. April 2005, 16:15

Zettel

Ich habe die ganze Sache auch gerade erst gelesen. Furchtbar. Da besitzt noch einer die Frechheit und schreibt einen Zettel! Man bloß gut, dass manche Hunde doch noch die Zähne zeigen!!! Vielleicht hat sie die Strolche wenigstens ordentlich in den A... gebissen? Da kann man mal nachforschen, wer in der Nähe so eine Bißwunde hat. Wütende Emma Piel

Frettis

unregistriert

54

Montag, 25. April 2005, 19:23

Hallo Gabi,

habe gerade gelesen, was dir passiert ist. Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß dir einer eins auswischen wollte.
Denn wenn Lana wirklich einen Gebissen hat, oder derjenige gemerkt hat das er mit ihr nichts anfangen kann hätte er sich doch bestimmt nicht die Arbeit gemacht, sie wieder auf den Hupla zurückzubringen. Solche Typen würden das Tier doch einfach aus dem Auto werfen.

Liebe Grüße

fragende Claudia

55

Montag, 25. April 2005, 21:55

claudia,
ich denke nicht, dass lana einen menschen gebissen hat. es war ja noch ein zweites auto dabei und dort sass ein mann mit hund. lana ist ja mit anderen hunden absolut unverträglich. ich denke mal, dass sie sich den anderen hund hat zur brust genommen und sie deswegen wieder "ausgesetzt" wurde.

sie waren ja schon am zweiten hänger dran und wurden nur gestört.

gruss
gabi

56

Montag, 25. April 2005, 22:42

Wie geht es deiner Maus denn?

Social Bookmarks