Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

albert`s Uta

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2005, 01:05

Calamity Jane hat Geburtstag

Hallo Helen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :lala: :lala:

Verbringe heute einen schönen Tag, laß dich verwöhnen und bleib vor allen Dingen wie du bist. :s: :s:

Viele Grüße Uta

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 23. April 2005, 02:22

Geb

Liebe Helen!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Hab weiterhin viel Freude mit Deinen Hunden und bleibe uns noch recht lange hier erhalten.
:b: :s: :lala: xmas-anism :lov:

3

Samstag, 23. April 2005, 05:13

W U R Z E L T A G !!!!

Liebe Helen,


:k: -p- :lala: :lala: :lov:


Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viel Spaß am heutigen Tag, viel Schönes mit Deinen Hunden und und viele Gratulanten mit tollen Geschenken wünscht Dir

Judy mit den "F" riesenschnauzern

Und denk immer dran: Frauen sind wie guter Wein sie werden jedes Jahr besser.:b: :s: :b:

4

Samstag, 23. April 2005, 07:06

Happy birthday

Liebe Helen! Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute , Gesundheit und viel Spass mit deinen Schnauzern. Hab einen schönen Tag! Ich trink einen Wurz auf dich:s: :s: :s: :s:

:k: :k: :k: :k: :k:

Astrid und family

5

Samstag, 23. April 2005, 08:07

Hallo Helen!

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Laß es krachen! :D

Dumeklemmer

unregistriert

6

Samstag, 23. April 2005, 08:18

Gratulation!!

Liebe Helen,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Kann nur genauso wie meine Vorschreiber sagen:

Bleib wie du bist! (**)

Brigitte und die Dumeklemmer




7

Samstag, 23. April 2005, 08:25

Geburtstag!!!!

Hallo Helen ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe ! :-)
Bleib so lieb wie Du bist...und schau mal raus die Sonne scheint für Dich! :D
Lieben Gruß Püppi -:-


BlackGiants

unregistriert

8

Samstag, 23. April 2005, 08:45

... auch von uns alles Gute zum Geburtstag !

Kai mit Familie

Liljakk

unregistriert

9

Samstag, 23. April 2005, 09:02

Liebe Helen,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag (**) Ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg !

Feier schön :lala: -p- :s: :b:

Liebe Grüße und fühl dich :k:
Kerstin

10

Samstag, 23. April 2005, 09:09

HÄÄÄÄBBBBBBBIIIIIIII BBBBÖÖÖÖRRRRSSSSSSSDDDDDEEEEEEIIIIII DDDUUUUUUU JUUUUUUUUU!!!!!!

Mauserl, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Bleib, wie Du bist und geniess den Tag, es kommt wieder Chat-Time und dann bin ich da. lach-p- -p- -p- :lala: :lala: :lala: :s: :s: :s:

Social Bookmarks