Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 21. April 2005, 15:21

Der Schlaganfall der ein Socken war....

Hallo,
heute hat Olli uns einen gehörigen Schrecken eingejagt....
Er war nachts ziemlich unruhig und am Morgen wie aphatisch und noch unkoordinierter als sonst.... uns schwante schon das Schlimmste, nachdem er im Flur hinfiel und nicht mehr aufstand.... und sich auch nicht motivieren liess, sich wieder zu erheben... endlich draußen angelangt erledigt er auch keine Geschäfte - steht nur da - starrt so vor sich hin... lehnt sich bei mir an - bewegt sich kaum... richtig schlimm... Auch von Iska lässt er sich nicht irgendwie aufmuntern. Der Verdacht auf einen leichten schlaganfal lag nahe... ;(
Wir überlegen schon, was wir denn nun bloss machen... gehen ein paar Schritte mit ihm auf und ab und endlich pieselt er, zwar mit etwas stützen, weil er ja so wacklig ist, aber immerhin! Dann wurde er wieder etwas munterer. Frass sogar ein bißchen was - schlief dann schön - also gut... wir warten ab.
Mittags staubt er bei Mutter Leckerchen ab und trinkt auch was und legt sich hin - beginnt plötzlich zu würgen... uuuh, da ist der Frühstückspansen wieder... aber was ist denn da drin? So ein dickes Pansenstück? Nee, ein hellbrauner Socken....... ! Er hatte aber seit Tagen nur schwarze an... also wielange war der wohl schon in seinem Bauch :?: ? Wenn er sich mal den Socken ausgezogen hat, haben wir den ja immer gleich weggeworfen, der war dann eh durchgesuppt.... aber da muss er wohl mal einen gefressen haben.... ich wäre doch nicht drauf gekommen, daß er auf seine alten Tage noch auf solche idiotischen Ideen kommt.... :m:
Hoffentlich hat er nicht noch mehr Socken im Bauch - der liebenswerte Irre... (**)
Mannomann, und wir hätten ihn heute schon fast aufgegeben...



erleichterte Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 21. April 2005, 15:30

:-) :-) Ohje Olli, da hast du uns Frühstücks-Chattern aber einen gehörigen Schrecken eingejagt ::
Wir waren schon mit deinem Frauchen ganz traurig und dachten auch schon das Schlimmste ;(

Glücklicherweise ist es ja dieses Mal gut gegangen :b:

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

3

Donnerstag, 21. April 2005, 15:49


:b: Riesig mitfreu :-)




Spassflieger

unregistriert

4

Donnerstag, 21. April 2005, 16:01

Na Gott sei dank das es so ausgegangen ist

Ralf :?: :exla:

Ondra-Maus

unregistriert

5

Donnerstag, 21. April 2005, 16:11


Zu allem Überfluss das er einen Socken gefressen hat - seit ihr bestimmt nun doch froh das es "nur" das war und nicht so schlimm wie vermutet ;) :p

LG Sandra

6

Donnerstag, 21. April 2005, 16:15

:-) Na Gott sei Dank "nur" ein Socken.
Wir haben uns ja heute Morgen reichlich Sorgen gemacht.

Gruß
Melanie + Conan (der auch ganz gern mal ne socke abhaben möchte!)

7

Donnerstag, 21. April 2005, 16:53

Mannomann! Auf Ideen kommen unsere Racker!
Bloß gut, dass alles so gut ausgegangen ist. :D

8

Donnerstag, 21. April 2005, 16:59

Man Olli

Hallo Ihr Lieben!

Da ich jetzt wieder arbeite, habe ich nicht mehr so viel Zeit für das Portal. Aber gerade lese ich mit Schrecken, was bei Euch los war.
Man, kann mir gut vorstellen, daß Ihr einen stressigen Morgen hattet. Gut das es "nur" ein Socke war, obwohl man die Mäuse dann doch auch schütteln könnte. Wir lieben sie halt so....... :m:

Liebe Grüße

TiGeRaVa

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 21. April 2005, 18:57

Hallo Schlunzi,

Mensch, da hab ich aber einen Schreck bekommen :-o

Wie schön, das es so gut ausging (**) . Ich wünsche euch noch viel gemeinsame Zeit mit Olli!!!

Viele Grüsse von Anke

P.S. Ach, wenns doch bei uns auch so eine einfache Lösung gäbe
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

10

Donnerstag, 21. April 2005, 21:17

Oh ,man ,
diese Hunde !!! :o
Was die so alles anstellen wenn man nicht genau hinschaut . :D
Mir wäre da auch so einiges auf "Grundeis " gegangen . :-)

Erika

Social Bookmarks