Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. April 2005, 14:42

Impfen-Petition an das Bundesministerium!

Hallo an Alle!
Zur Zeit werden Unterschriften gegen die Impfregularien in Deutschland gesammelt! Wer sich beteiligen möchte kann sich die Petition herunterladen, auslegen und selber unterschreiben!
Datei liegt im PDF-Format vor, sonst klappt`s nicht!

http://www.haustierimpfungen.de/twpetition_unterschriften.pdf

Liebe Grüße
Dieter

chrishol

unregistriert

2

Freitag, 22. April 2005, 12:07

Hab's schon gelesen. Würde auch gerne mit unterschreiben, lebe aber in Spanien ;(

paulchen

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:06

hallo dieter,

eigentlich sollte man Unterschriften sammeln, damit Eu weit etwas passiert. Deutschland kann nur der anfang sein.

LG Rita -:- -:-

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:55

pdf-Formular

Gibt's hier im Portal jemanden, der aus dem pdf-Formular ein direkt am Computer beschriftbares pdf-Formular machen kann?
PETER ?!

Dann ist es vielleicht einfacher.

Gruß
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von paulchen
hallo dieter,
eigentlich sollte man Unterschriften sammeln, damit Eu weit etwas passiert. Deutschland kann nur der anfang sein.
LG Rita -:- -:-
Hallo Rita,
weißt Du, wie in den anderen europäischen Ländern die Impfvorschriften sind? Es geht doch in der Petition um die Tollwutimpfung und vielleicht (?) ist es in unseren Nachbarländern ja schon üblich daß eine 3-Jahres-Impfung genügt?

Gruß
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:10

Hallo

Leider bin ich nicht so ein pdf könner, bin froh wen ich es einscannen kann aks pdf.

Aber es muß ja sowieso Unterschrieben werden die Petition.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:49

Tollwut-Petition

"Nochmal hochhohl"

Tut sich denn da etwas? Wer weiß mehr? Wer macht mit?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Stallwache

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:14

Hi Melle,

natürlich tut sich da was.
Soweit ich weiß sind schon mehrere Hundert Unterschriften zusammen gekommen. Ich selbst und alle Teilnehmer haben beim Vortrag in Kleinbottwar "Impfungen am Hund" unterschrieben.

Liljakk

unregistriert

9

Donnerstag, 23. Juni 2005, 06:22

RE: pdf-Formular

Zitat

Original geschrieben von Melle

Gibt's hier im Portal jemanden, der aus dem pdf-Formular ein direkt am Computer beschriftbares pdf-Formular machen kann?
PETER ?!

Dann ist es vielleicht einfacher.

Gruß
Melle


jaaa, den gibts. Ich kann jedes pdf-Formular direkt beschriften, aber dazu braucht der "Ausfüller" Acrobat Profissional. Also nützt es Euch nix. Würde ein Worddok. draus machen, dann gehts bei jedem.

Gruß
Kerstin

Stallwache

unregistriert

10

Freitag, 15. Juli 2005, 13:25

Online unterschreiben

Hi,

die Tollwut-Petition kann nun auch direkt online unterschrieben werden:

Petition

Social Bookmarks