Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frettis

unregistriert

11

Dienstag, 19. April 2005, 18:34

Seid mir nicht böse, aber bringt ihn zu seiner Mutter zurück.Nicht abwarten ob es ihm schlecht geht, denn dann könnte es schon zu spät sein.
Verrate uns doch mal, wo ihr den Welpen her habt. Würde mich brennend interessieren.
Denn das kann kein ordentlicher Züchter sein. Das ist Verantwortungslos und bei mir steigt die Wut :m: :m: :m: :m:

Gruß Claudia

P:S. anderseits werde ich das Gefühl nicht los, daß diese Geschichte nicht stimmt. :?:

12

Dienstag, 19. April 2005, 19:13

Nino,

kennt ihr denn die Frau gut? Gebt doch den Welpen für die nächsten Wochen noch zu seiner Mutter zurück und holt ihn später. Wäre doch traurig, wenn ein Hundebaby deshalb leidet und vielleicht stirbt. Du könntest ihn dann vielleicht die nächsten Wochen immer nach der Schule besuchen und so schon den Kontakt aufbauen. Das wäre für alle das Beste.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 19. April 2005, 19:29

alleine

Man macht sich doch normalerweise vorher darüber Gedanken, bevor man sich einen Hund anschafft. Ich habe so das Gefühl als wenn Kleine mitgenommen wurde wie ein Sonderangebot im Kaufhaus. :m:

Suzilady

unregistriert

14

Dienstag, 19. April 2005, 19:44

Irgendwie kann ich diese Geschichte so nicht abnehmen. Es erscheint mir sehr "unbedarft" diese Frage so in den Raum zu stellen.

Jeder noch so uninformierte Mensch weiss, dass so kleine Welpen zur Mutter gehören und nicht alleine bleiben können.

Leider habe ich heute schon einige Beiträge in anderen Themen hier gelesen, bei denen ich das Gefühl nicht los werde, dass man uns veralbern will - meine persönliche Meinung.

LG Caroline

15

Dienstag, 19. April 2005, 20:10

Ja Caroline,

hatte ich auch schon öfter, dieses Gefühl. Aber manchmal kommt es dümmer als man denkt und nichts ist unmöglich.

16

Dienstag, 19. April 2005, 20:23

Hallo Caroline,
so abwegig ist es nicht wie Hunde abgegeben und genommen werden.

Gerade die Wald- und Wiesen Vermehrer "schmeißen" die Welpen raus, wenn ie Mutterhündinn die ersten Anstalten macht sie nicht mehr zu säugen. Dann müssten sie sie füttern und das kostet Geld.
Ich habe selber schon solche Winzlinge gesehen, die dazu noch hoffnungslos verwurmt waren.

Es ist zum Haareraufen und zum Verzweifeln, aber leider immer noch möglich, trotz der Bemühungen, die Menschen über alle möglichen Medien aufzuklären.

Über den Eindruck,den diese Anfrage hier im Portal auf mich gemacht hat,halte ich mich dann doch bedeckt.

Judy, mit seeeeehr gerauften Haaren


17

Mittwoch, 20. April 2005, 13:01

ja

ich habe fast alle nachrichten gelesen und ich denke sie haben recht. wir haben entscheiden das es ist beser wenn richy zuruck beim muter geht
so dann werden wir im juli nochmal zuruckbringen.
ich bin von georgien. ich bin nicht von poland

18

Mittwoch, 20. April 2005, 13:04

Das ist eine vernünftige Entscheidung, denn vor 8 Wochen sollten die Welpen auf gar keinen Fall von der Mutter weg. Mit 12 Wochen ist es gut. Ihr könnt ihn euch dann also später wiederholen? Wirst du Richy denn besuchen um so schon Kontakt aufzubauen?

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 20. April 2005, 14:01

Hallo NIno
Also im july brauchst du den kleinen auch nicht mehr zur mutter zurückbringen .dann ist es zu spät jetzt würde er die mutter und die geschwister brauchen
gruß canis
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

20

Mittwoch, 20. April 2005, 14:28

ja ich besuche

ja unbedingt werde ich bei ihnen gehen. dann im juli (villeicht) bringe ihm zuruck. er hat 8 geschwister:) !

Social Bookmarks