Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 15. April 2005, 15:15

Hallo Dieter

Nun bin ich doch froh, daß Du mir doch noch eine konkrete und sachliche Antwort gegeben hast und dann freue ich mich auch, das Du gute Beziehung zu Deinem Züchter pflegst. Hat ja etwas gedauert, bis Du dies preisgegeben hast. Gut so. Ich habe ja auch nicht Deine früheren Züchter gemeint. Hat sich ja, dank Deines Beitrages hier aufgeklärt!!

Deshalb wünsche ich Dir alles Gute :-) mit Deiner Kleinen und gut , das man drüber sprechen kann.

Liebe Grüße Ria

12

Freitag, 15. April 2005, 15:44

@Ria

Zitat

Original geschrieben von Ria

... das man drüber sprechen kann.

Liebe Grüße Ria
:)

Hallo liebe Ria!
Deswegen finde ich ja auch die Foren mittlerweile so wertvoll, weil man hier unterschiedlichste Meinungen und Erfahrungen austauschen kann! Und dann, ohne seinem Züchter oder auch langjährigen Tierarzt auf den Schlips treten zu wollen, vielleicht einen anderen neuen Weg für seinen Hund, gerade in Bezug auf Ernährung und Gesundheit, findet.
In diesem Sinne herzliche Grüße
Dieter


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 15. April 2005, 17:17

Ria

@ Ria ich habe den Einruck als wärest Du hier die Oberlehrerin. Denk einfach einmal darüber nach.

14

Freitag, 15. April 2005, 17:22

@ Irena
danke für die überaus freundlichen Worte!!
Wie kommst Du denn zu so einer Antwort?
Ich habe lediglich Fragen gestellt!!!
Wenn Dir das nicht paßt, brauchst Du sie ja nicht zu lesen!!
:-)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 15. April 2005, 19:22

Hallo Ria,

sag mal, wie bist du denn drauf!!! :nuho:

Ich kann ja wohl meinen Respekt an Dieter zeigen, oder???

Ich finde es einfach toll, das sich jemand mit langjähriger Hundeerfahrung nicht scheut auch mal neue Wege zu gehen und deshalb Fragen stellt!!! Ist doch nicht verboten, oder???

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

16

Freitag, 15. April 2005, 19:42

Hallo Anke,
ich bin bestens drauf.
Nur können es wahrscheinlich einige nicht vertragen, daß man auch seine eigene Meinung vertritt. Ich bin eben keinesfalls eine "Mitläuferin und sage zu allem: Ja , Du hast Recht!
Ich kann sehr gut Kritik vertragen , können vielleicht manche nicht!!
Aber dieses ist ja auch nicht das Thema hier!

Ich habe zu diesem Thema hier Fragen gestellt, auch freundlich zurückgeschrieben!!

Es grüßt Dich herzlich ,eine hier schnell zu dem Beruf: Oberlehrerin" gekommene Ria und ich freue mich sogar darüber :p , denn manch einem hat eine Oberlehrerin vielleicht irgend wann gefehlt! :-) :-)
Ria

Liljakk

unregistriert

17

Freitag, 15. April 2005, 21:47

RE:

Zitat

Original geschrieben von Ria
@ Halina
Du kannst wohl überhaupt nicht eine Antort von jemand anderem erst :-) einmal abwarten??

Schöne Grüße
Ria
Ria


Hallo Ria,

seit wann haben wir in diesem Portal die Antworten nach einer Rangfolge abzugeben ?
Finde ich schon reichlich unverschämt von Dir, Dir so etwas anzumaßen !

MfG.
Kerstin

18

Freitag, 15. April 2005, 22:10

http://61108.rapidforum.com/topic=100678752361

Dieter, ich find es super, dass du dir darüber so viele gedanken machst. schau mal den link oben an, vielleicht ist er dir nützlich.

liebe grüsse
gabi


und ria, der ton macht die musik.

19

Freitag, 15. April 2005, 22:27

@ alle

wo ist denn hier die sachliche Überschrift geblieben:
Gewichtstabelle für Deutsche Pinscher???

Wenn Ihr doch dazu eine Antwort habt, dann schreibt doch mal darüber!!!!

Ria

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 15. April 2005, 22:32

Gewichtstabelle für Deusche Pinscher

Jetzt doch mal eine Frage:
Warum sollen denn die Schnauzerbesitzer auf diese Frage antworten?!
Mir ist auf jeden Fall keine solche Tabelle bekannt, könnte nur mit meinen eigenen Zahlen dienen.

Hallo Dieter,
leider haste meine Frage bezüglich Deines DP-Welpen nicht beantwortet, ist das denn ein Geheimnis woher die kleine Hündin kommt?!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks