Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2005, 13:46

KSA-Ruhrtal Meldeschluss 17.4.2005

Hallo liebe Portaler,

wir möchten Euch jetzt nochmal ganz herzlich einladen zu unserer KSA-Schau im Ruhrtal, Mülheim an der Ruhr, am 23.4.2005 ! Richter sind Herr Theissen-Krosse/Hündinnen und Herr Schneider/Rüden

Meldeschluß ist am 17.04.2005

Meldungen per. Fax an 02843-86135

Es wäre toll , möglichst viele Portaler zu treffen und neben dem üblichen Ausstellungsstress ein bißchen Zeit für und zu haben...

Einladung, Anmeldeformular und Wegbeschreibung findet ihr hier

http://www.psk-ruhrtal.de


Liebe Grüße,
Friedo mit Donna



2

Sonntag, 10. April 2005, 13:54

Anmeldung

@Donna

hallo Donna, ich habe meine Affenpinscherhündin My Fair Lady Maskottchen per E-Mail in Jugendklasse gemeldet, bin mir aber nicht sicher, ob durch ein technisches Problem, welches ich hatte, die Meldung angekommen ist. Auch eine entsprechene E-Mail-Nachfrage bei K.H. Rodemann blieb unbeantwortet. Kannst du mir vielleicht Auskunft geben?

LG
Gaby

3

Sonntag, 10. April 2005, 20:49

Hallo Donna,

Habe meine beiden Zwerge per E-Mail gemeldet aber keine Meldebestätigung erhalten.Ich hoffe, dass meine Meldung angekommen ist.

Wenn nicht, bitte einmal kurz melden.

LG Gabi


4

Freitag, 15. April 2005, 09:13

@ Xelina

bitte deine meldung noche einmal zum k.h.rodemann die fehlt doch


lg friedo

5

Donnerstag, 21. April 2005, 16:49

Wer kommt?

Wer von euch kommt denn alles am Samstag zur Ausstellung?
LG
Tamara

6

Donnerstag, 21. April 2005, 17:51

Ich habe meine Bifi für die Zwischenklasse gemeldet. Brauche doch noch zwei Zuchtbewertungen. Die erste Bewertung gab es ja am vergangenen Wochenende in Kusel.:b: :b: :b: :b: :b: :b: :b:

Bin schon ganz aufgeregt!

Liebe Grüße
Manu & Bifi :streichenln:

7

Donnerstag, 21. April 2005, 21:20

wünsche allen Ruhrtalausstellern viel Erfolg ,

bin auch da ,aber nur zum Zuschauen ,(wenn meine Erkältung bis dahin nicht schlimmer wird)

Gruß Erika

8

Freitag, 22. April 2005, 19:21

Hallo Tamara,

wir kommen auch mit Orlando von der Folgenquelle (Affenpinscher)-

LG,
Poldi :-)

9

Samstag, 23. April 2005, 19:15

Hallo,

Glückwunsch an alle "Sieger " .
Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben .
Es gab aber viele schöne Hunde zu sehen .

@ Norbert

Toller Hund ,Dein Kareem, hat mir gut gefallen .

Gruß Erika

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 23. April 2005, 21:01

Hallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche an alle erfolgreichen Teilnehmer, besonders an alle Affenpinscher ;)

Liebe Grüsse
Jessi

P.S.: Extra Knuddel für Poldi mit Orlando (**)

Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Social Bookmarks