Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2005, 12:16

Ich muss hier einmal ganz spontan ein dickes Lob loswerden

Ich bin ja noch nicht ewig im Portal, aber neben skurilen,merkwürdigen und ganz vielen guten Kommentaren fällt mir immer wieder ein Mitglied auf, dass durch absoluten Sachverstand,kompetente und treffende aber auch besonders hilfreiche Kommentare ,absolut begeistert.Ich meine Rhio,besser Rita.Ich bin beeindruckt von der Bereitschaft, alle an diesem super "Hundewissen" teilhaben zu lassen und wirklich zu fast allem etwas sagen zu können,das weiterhilft. Vielen Dank dafür , Karin -:- -:- -:-

Zibirian

unregistriert

2

Freitag, 1. April 2005, 12:22

japp, hast recht !
:r:
Riho for president:a:

Ronja-Baby

unregistriert

3

Freitag, 1. April 2005, 12:24

Dickes Lob

Hallo,

da habt ihr vollkommen Recht.
Rita weiß immer super guten Rat und
hilft gerne.

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-
:r: :r: :r:

4

Freitag, 1. April 2005, 12:31

Dickes Lob

Hallo,

da muss Euch recht geben. Rita weiss immer Rat und gibt Ihre Erfahrungen gerne weiter.

Super!!!!
:r: :r:

Danke!!!!!! -:- -:- -:-

LG Gabi

5

Freitag, 1. April 2005, 12:45

Ja, ihr Lieben,

und nicht nur der Sachverstand, die Hilsfbereitschaft und die Liebe zum Hund machen es aus.

Sondern auch Ritas Humor und die Fähigkeit Ratschläge zu geben, ohne dass man sich selbst als Blödmann fühlt.

Danke dafür.


LG Judy

Doggele

unregistriert

6

Freitag, 1. April 2005, 12:49

....ich kann mich dem was sira geschrieben hat nur anschließen....
Rita ist TOP.
LG Doggele

:a:

SchnauzSchnauz

unregistriert

7

Freitag, 1. April 2005, 12:52

von mir auch

hallo

also, ich kann mich dem nur anschließen!
riho war die erste, die mir aus diesem portal in erinnerung geblieben ist durch einen von den vielen guten tips!!! danke -:- -:- -:- -:- !

mary :rock:

8

Freitag, 1. April 2005, 13:03

Ja, das stimmt und den Aussagen schließe ich mich gerne an! -:-

Ondra-Maus

unregistriert

9

Freitag, 1. April 2005, 13:19

Auch ich schließe mich dem gerne an - ein dickes Lob an Rita :s: :a:
Sie ist mir bei vielen Fragen auch immer hilfreich zur Seite gestanden und tut es bestimmt immer noch - und man kann ihrem Rat immer zu 100% vertrauen.

Mach weiter so Rita - bleib Portalsüchtig - DANKE das Du uns immer zur Seite stehst und weiter hilfst.

LG Sandra


10

Freitag, 1. April 2005, 13:20

Dito, -:- -:- -:-

Erika und die Vennepöther Mädels

Social Bookmarks