Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. April 2005, 12:09

Frauchen von dem pupsenden "Ungeheuer"...

Hallo ihr lieben Hundefreunde ! (**)
Zunächst einmal recht herzlichen Dank für die vielen netten Rückantworten.
Es gibt einiges zu berichten. Mittlerweile geht es meiner Hündin besser....ich hoffe das bleibt auch so und ist nicht nur vorübergehend....
Sie hat seit gestern eine Futterumstellung bekommen. Ich habe mit einem Aras Vertreter Kontakt aufgenommen, der da war und mich beraten hat. Er hat mir eine Darmregulanz für meine Hündin gegeben, die ich ihr 10 Tage lang geben soll. DAs Futter frisst sie...ist ja erst kurz her...mit prima Appetit, was ich von ihr normalerweise nicht so kenne.
Ich hoffe, sie verträgt dieses Futter auch auf Dauer. Trotzdem tut es mir sehr leid, das ich das Marengo Futter im Moment zurückstellen muss. Ich war davon halt restlos überzeugt. Aber, wenn es ihr jetzt wieder besser geht und sie hat sich richtig auf die neue Nahrung eingestellt, dann werde ich es so [red]@Riho [/red] machen, das ich die Kroketten tatsächlich zuerst 2 Stunden einweiche.
Nun, man kann im Moment halt noch nicht zu überschwänglich werden, trotzdem hoffe ich das Beste, für meine Hündin und uns als geplagte "Nasen" auch.

So ihr Lieben, ich danke euch allen ganz herzlich und wünsche einen wunderschönen Sonntag ! (**) (**) (**)

Social Bookmarks