Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 31. März 2005, 19:34

:?: :?: :?: :?:

Eigentlich wollte ich mir das nicht antun!!!

Hab mich schon über die Supernanny der Kinder soooo aufgeregt :-o . Ich konnte einfach nicht verstehen, das man solche "Monster" grossziehen kann :m: .

Aber nun muss ich es ja doch gucken :D , sonst kann ich ja gar nicht mitreden :-) .

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 31. März 2005, 20:52

TV

Ich nehme es auf Vieo auf und werde es mir später angucken. Ich bin ja gespannt wie die Sendung wird.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 31. März 2005, 22:17

hallo,
also ich hab 5 Sekunden gesehen - der Typ, der an dem Schäferhund(?)-Mix rumzerrte.... das hat mir dann schon wieder gereicht.... :m:
neee, ich muss so'ne Sendung nicht mehr haben....
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 31. März 2005, 22:29

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade Superfrauchen geschaut. Also - Supernanny und Superfrauchen, das gleiche Strickmuster, nur die Akteure wurden ausgetauscht. Obwohl mir die Lösungsansätze zum Teil gut gefallen haben. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zwergenchef

unregistriert

15

Donnerstag, 31. März 2005, 22:54

@ Sybille

das war auch der Punkt, an dem ich nahe dran war umzuschalten. Aber die Lösungsansätze der Trainerin waren gar nicht schlecht.

Das zweite Superfrauchen hat mir nicht so gut gefallen, aber Tyson war genial :exla:

Gruß Kathrin

16

Donnerstag, 31. März 2005, 23:01

Für solche Hundehalter wie "Olli" braucht´s bestimmt große blaue Pappen wo dann einzelne
Worte wie : BELLEN, ZERREN, SPRACHE u.s.w. :D :D
Mann war der Typ blöd.
Auf die Frage wie der Ideale Hund aussehen würde , antwortet "Olli": Mal in aller Ruhe auf der
Couch liegen und fernsehen, ohne das der Hund stört.
Danach bin ich gegangen. Ist 110% RTL II niveau .

Norbert auchohneniveauaberanders

CalamityJane

unregistriert

17

Donnerstag, 31. März 2005, 23:21

Ich hab's durchgehalten - weil ich sicher bin, daß mich viele Leute darauf ansprechen werden... Ich fand's dann, ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht, im Gegenteil - für absolute Anfänger und keine Hundekenner waren gute Ideen dabei, die Hunde waren genial - und die "Superfrauchen" wenigstens nicht so superschlau und eingebildet wie sonst manche "Trainerinnen", sondern psychologisch einleuchtend.
Mich würde allerdings interessieren, wie lange die tatsächlich gebraucht haben - das mit den drei oder vier Tagen glaub ich nicht! Für anderthalb Stunden so eines Filmchens braucht man mindestens drei bis vier Monate... denke ich mal... Schauspielerisch war's jedenfalls ne gute Leistung, der "Olli" wirkte richtig echt! :D

Grüßchen,
Helen mit Cina - die schon brummelt, weil ihr Superfrauchen endlich in die Heia soll :D

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 31. März 2005, 23:59

TV

Na dann kann ich es mir ja heute Nacht noch anschauen. Aber eins verstehe ich nicht, warum haben die nicht uns genommen? Wir sind doch auch alle Superfrauchens. -:-

19

Freitag, 1. April 2005, 00:09

Das verbitte ich mir . Ich bin mitGlied.
Ergo S U P E R H E R R C H E N :D :D :D :D

Katja und Ramses

unregistriert

20

Freitag, 1. April 2005, 00:12

Bekennerschreiben: ich habs auch gesehen...

Schlimm fand ich nur, dass die Leute nicht einmal die Grundlagen kannten, wie man mit einem Hund umgeht. Dass man eben nicht nur rumschnauzen kann, wenn Hundi was falsch macht, sondern auch mal positiv bestätigen muss.
Und der "Kumpel" vom Olli gab mir den Rest!!! Auf solche Tipps kann man echt verzichten - aber wenn man es eben selber nicht besser weiß und ein anderer meint, er kenne sich mit Hunden aus, klar, dass man dann auf ihn hört...

Naja... man könnte zig Seiten darüber auslassen, die Trainerinnen waren ganz i.o. und "Tyson" war der Coolste!!!

Ist eine typische Sendung, über die man sich regelmäßig aufregt, aber dennoch immer wieder guckt... 8-|

Liebe Grüße, Katja.

P.S. die Hundenanny bei Tyson nannte sich doch "Hundeerzieherin" - was für Qualifikationen muss man denn dafür haben??? :o

Social Bookmarks