Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 1. April 2005, 21:27

Hi Gabi,

wie es aussieht werden wir aus Bochum mit einem ganzen Rutsch kommen. Damit sich keiner drücken kann, nehm ich morgen zur Übungsstunde mal die Anmeldungen mit :-))))

Wieviele Meldungen habt ihr denn schon?

Liebe Grüße

Jenny

12

Freitag, 1. April 2005, 22:42

Hallo Jenny,

noch nicht sehr viele. Aber die Meldungen kommen ja jetzt auch erst so nach und nach.
Super wenn ihr mit einem ganzen Rutsch kommt, das finde ich prima!!! :-) :-) :-)

LG Gabi ;)

13

Samstag, 2. April 2005, 09:06

Hallo an Alle !

Wir kommen höchstwahrscheinlich auch auf die schöne Anlage in Witten-Sprockhövel.

[red]Steht irgendwo die Kontonummer zum Überweisen des Startgeldes ?[/red]

14

Samstag, 2. April 2005, 09:57

Hallo Bertie!

Die Kontoverbindung kannst Du bei mir telefonsich erfragen oder ich mail sie Dir.

LG Gabi



Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 2. April 2005, 11:52

Hallo Ihr 3 1/2 Mülheimer,

die Kontoverbindung findet Ihr in PuS 3 Seite 31 in der Anzeige für die Schau.

Ich kann ja leider nicht zu Margrit, wegen weil wir dann ja Zwergenwusel haben.

Liebe Grüsse vor allen Dingen an meinen Gismohund von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks