Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 24. März 2005, 10:35

Frohe Ostern!

Hallo liebe Schnauzer- und Pinscherfans,

ich wünsche euch allen ein frohes und schönes Osterfest, incl. einem besonders fleissigen Osterhasen und ganz braven Hunden, die keine Schokolade oder Ostereier klauen... :-)

Liebe Grüsse
Jessi

P.S.: ...lecker Osterbraten :maeh: nicht vergessen...
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Zibirian

unregistriert

2

Donnerstag, 24. März 2005, 10:42

Auch ich wünsche allen ein frohes, sonniges und den Ausstellern ein erfolgreiches Osterfest.
Hundi Flair klaut keine Schokolade ODER Ostereier, sie klaut gleich Beides :D
Liebe Grüße aus dem im Moment sonnigen Norden sendet
Ingrid

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 24. März 2005, 10:48

Wir wünschen auch allen Portalern ein frohes und sonniges Osterfest. Am meisten wünschen wir uns jedoch tolles, sonniges Wetter in Pommelsbrunn und viele nette Gespräche.

Liebe Grüße von der

Viccora-Bande
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Ronja-Baby

unregistriert

4

Donnerstag, 24. März 2005, 11:00

Frohe Ostern

Hallo Portaler,

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viele viele Ostereier.
Einige von euch treffen wir ja am Ostersonntag in Pommelsbrunn.


:b: :s: -p- :lala:

CalamityJane

unregistriert

5

Donnerstag, 24. März 2005, 11:10

RE: Frohe Ostern!

Zitat

Original geschrieben von Jessi

P.S.: ...lecker Osterbraten :maeh: nicht vergessen...

Also das ist ja schon gemein.... den Osterbraten und unser süßes Portalschäfchen nebeneinander stellen..... :dudu: :-) :-)
Ich wünsch auch allen Portalern ein ganz ganz schönes Osterfest, denen, die einen Wurf Osterhäschenschnauzpinschis erwarten :: drück ich alle Daumen und denen, die sich ihr Osterschnauzerhäschen abholen (**) - gell, Mukl - wünsch ich viel Spaß und schönes Wetter und allen anderen natürlich auch, und auch viele viele Ostereier! Und schön bunt sollen sie sein, aber net die falschen anmalen :D :D

Liebe Grüßchen,
Helen mit Cina - die Schokoladeneier am liebsten mag... ;)


Emma Piel

unregistriert

6

Donnerstag, 24. März 2005, 11:29

Ostern

Auch ich wünsche allen Hunden und Besitzern und natürlich allen Portalern ein super Osterfest mit allem , was dazu gehört. Und vielleicht findet ihr ja die Eier eher, als eure Hunde?Und falls nicht, Weihnachten habe ich zum Beispiel noch was von Ostern gefunden. LG Emma Piel

riesenfussel

unregistriert

7

Donnerstag, 24. März 2005, 12:04

Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und wünsche Euch allen ein schönes Ostern und allen Osterhasenausstellern max.Erfolge.
Nicole und die Pfarrfichten :D

8

Donnerstag, 24. März 2005, 12:09

Wir wünschen auch allen ein wunderschönes Osterfest!
Für uns wird es dieses Jahr ein ganz besonderes Ostern, mit dem neuen Mitbewohner Conan (für den es weder Ostereier, Schokolade oder Osterbraten geben wird :D , weil Frauchen lieber alles selber ißt!)

LG
Melanie

Karin1233

unregistriert

9

Donnerstag, 24. März 2005, 12:12

Auch von mir ein wunderschönes Osterfest an alle Portaler. Überanstrengt euch nicht beim Ostereier suchen :-) :-) :-) :-) :-)

LG aus Bayern Karin1233 mit Rudel

10

Donnerstag, 24. März 2005, 12:39

Da schließe ich mich doch an,auch von mir die besten Wünschen für ein rundum gelungenes
OSTERFEST und eine fröhliche Eiersuche.





Viele Grüße
Christel

Social Bookmarks