Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ishanti

unregistriert

1

Mittwoch, 23. März 2005, 17:13

Bilder


Hallöchen!!!!
Habe neue Bilder von meiner Maus in die Galerie gestellt!!!!
Ruhig mal rein schaun!!!!
lg

SchnauzSchnauz

unregistriert

2

Mittwoch, 23. März 2005, 18:03

süß

hallO!

sind ja sehr süß und sie sieht meiner rieke n bisl ähnlich 8wie komisch, vielleicht weil sie auch ein schwarzer RS is... :D :exla: ) also, rieke hat auch n oranges halsband und so schöne augen (**) !

mary :rock: und rieke (**)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 23. März 2005, 19:08

Bilder

Wo ist aber der Pony geblieben? Sag nicht ihr habt ihn abgeschnitten? Sonst sind die Fotos ganz toll.

Ishanti

unregistriert

4

Mittwoch, 23. März 2005, 19:37

Pony

ja leider weg!!!War beim Frisör mit ihr und sie hat null still gestanden und da hat sie sich verschnitten(auch beim Bart)*hheeeuuullll*
snief lg

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 23. März 2005, 20:50

Friseur

Da geh bloss nicht wieder hin. Aber zum Glück wächst ja alles nach.

Ishanti

unregistriert

6

Mittwoch, 23. März 2005, 21:02

Pony


Mach ich eh nicht,aber ich kanns halt vorher nicht wissen ob die gut sind.
Wobei alle die sie sehen meinen,daß sie süß aussieht.Also nicht wirklich grauslich verschnitten,halt nur für Schnauzerfreunde auffallend verschnipselt!!!!
Dauerd sicher bis das nach wächst aber wird wieder!!!!!
lg

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 23. März 2005, 21:56

Ishanti

Sie sieht trotzdem süss aus. -:-

8

Mittwoch, 23. März 2005, 22:31

Hy, ich würde mich tierisch schwarz ärgern; wenn unser Skonkh so aussehen würde!!! Für Skonkh steht auch demnächst der Frisörbesuch an! Aber die Augen, Bart und Pfotenhaare bleiben dran!! Was ich aber eigentlich fragen wollte, wie stellst Du die Fotos im Portal rein? Ich kann da nix finden in der Bilder-Galerie! Wir haben auch so schöne süsse Fotos vom Skonkh, Deine sind auch sehr gelungen!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 23. März 2005, 23:30

Hallo Skonkh,
im Forum gibt es zum Bilder einstellen Anleitungen.
Damits schneller geht:

Bildergalerie aufrufen
mit dem Nick + Passwort vom Portal anmelden
Rubrik aufrufen z.B. Riesen... schwarz
oben rechts auf UPLOAD klicken
Bilde hochladen (höchstens 50kB)

Liebe Grüße
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

10

Donnerstag, 24. März 2005, 00:00

Danke, das hat so weit geklappt!!! Nur muss ich die Bilderchen jetzt so bearbeiten, dass sie auch auf 50 kb passen!! Vielen Dank nochmals -:- Uma-Lucy!!!

Social Bookmarks