Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 17. März 2005, 10:49

nee, watt peinlich...........

Nachdem Iska bei unserem letzten Einkauf im Futterhaus ja etwas *anstrengend* an Leine war *hierhinzerr*, *dorthinzerr*, *allesriechtjasotollhier*, *kannichdaskosten*, *nehmenwirsoeinKaninchenmit* hieß es gestern neuer Versuch, in der Hoffnung, dass nun etwas Ruhe in das "Einkaufs-Prozedere" käme....
Aber - es wurde noch viel peinlicher.... schon beim Ankommen auf dem Parkplatz quietscht Iska im Auto vor Vorfreude, wie sonst nur beim Tierarzt... na, gut freuen darf sie sich ja, aber dann konnte sie gar nicht schnell genug aus dem Auto springen! Ich habe kaum die Leine am Halsband befestigt, da flitzt sie auch schon an mir vorbei... im Galopp mit der nachschleifenden Leine und ohne sich auch nur einmal umzudrehen und vor allem ohne zu hören rein ins Futterhaus - jippiiiiiiiiieeeeeeeee!!! Iska im Paradies!!! Also Heckklappe offen gelassen und selber hinterher gerannt und Madame, die schon durch das Drehkreuz war, wieder eingefangen... neee, was ein peinlicher Hund... immerhin - die anwesenden Kunden & Verkäufer hatten ordentlich was zu lachen, aber mir stand in dem Moment schon seeeeeeeeeeehr der Sinn nach der *Hundezentrifuge*.... :nuho:
Da bekommt der Hund so schönes und vor allem gesundes Frischfutter und lässt für Trockenfutterleckerli alles stehen und liegen... tzztzztzz... aber inzwischen kann ich wieder lachen und einkaufen geübt wird trotzdem weiter - koste es was es wolle - vor allem Geduld
(und Kraft, damit ich die Leine besser festhalten kann.... :D ).
Oder vielleicht doch das Halti wieder hervorkramen..... ;)
Habt Ihr auch so peinliche Hunde?
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

2

Donnerstag, 17. März 2005, 11:13

Peinlich

Jaaaaaaaaaaaaa,
solche peinlichen Augenblicke kenne ich auch :( :( :(

Bruno lebt fürs Fressen, schon immer. Und da ich meine Hunde auch "fast" überall mit hinnehme, denken viele nette Leute eben auch, man muss Hundis mit Leckerlis versorgen, (weil der Kerl mit 55 kg bei 73 cm ja so unterernährt aussieht :-) :-) :-) ).
Und mit zwei RS auf dem Kudamm oder in einem Cafe in Frankreich fällt man ja nicht auf wie ein bunter Hund :D :D :D :D :D
Er schnappt zwar nicht nach dem Futter, brummt aber vor lauter Futterneid Igor an, wenn der danebensteht.
Die meisten denken dann, sie werden angeknurrt und ziehen schnell die Hand weg.

Erklär mal den Leuten, dass der Hund ein "Doofi" ist und keinem was tut !!!! :m: :m: :m:

Leider kommt es bei den Leutchen im Hirn offenbar nicht an, wenn ich Futtergaben ablehne :?: :?: :-| :-| :-| :-| :-|

Kann sich ja jeder denken, dass ich mir manchmal wünsche, die Erde würde uns verschlucken? ;) ;) ;)

Im "Fressnapf" würde Bruno sich wohl fühlen wie wir im Schlaraffenland, deshalb kommen die Hunde zum Futterkauf nicht mit.

Übrigens steht der Futtersack zu Hause offen rum und da geht keiner der Hunde dran. Ist wohl nicht so interessant :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Viele Grüße

P.


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 17. März 2005, 11:15

Hallo Sybille,

ichauchsoeinenpeinlichenhundhabe :(

Ich war mit unserer Angie bei Karstadt zwecks Prägung des jungen Hundes. Unter anderem landeten wir auch in der Spielzeugabteilung. Angie schaute und schnüffelte begeistert und plötzlich blieb sie stehen und knurrte gar schröcklich. Da sass ein ungefähr 50cm grosser Stofflöwe auf dem Boden. Als gute Hundemami habe ich sie die Situation einschätzen lassen und ihr geholfen, den Konflikt zu bewältigen. Es war dann wohl etwas zu viel Hilfe, denn Angie freundete sich spontan mit dem Löwen an, grapschte zu und zog ihn hinter sich her aus der Abteilung raus. Sie war nicht dazu zu bewegen, dieses Viech wieder herzugeben. Nun hätte ich ihr das Löwentier ja gerne gegönnt, aber 190,00DM für ein Welpenspielzeug waren mir dann doch zu viel. Eigentlich wollte ich mich unerkannt wieder mit meinem Löwendieb aus der Abteilung entfernen, ging aber nicht. Man war inzwischen auf uns aufmerksam geworden. Nur mit viel Freundlichkeit und reden mit Engelszungen konnte ich die Verkäuferin davon abhalten, mir an der Kasse 190,00DM abzuköpfen. Angie hatte derweil den Löwen immer noch in der Klappe und ich mußte notgedrungen 15,-DM investieren für ein anderes Stoffviech, das ich Angie inzwischen schmackhaft gemacht hatte. Sie war bereit zu tauschen und zog mit ihrem neuen Knuddelhasen von dannen. Ich habe noch nie so kleinlaut und schnell eine Kaufhausabteilung verlassen.

Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zwergenchef

unregistriert

4

Donnerstag, 17. März 2005, 11:27

:exla: :exla: :exla:

Dazu fällt mir mein Kater ein:

der hatte es irgendwann raus, dass man bei den Nachbarn Würstchen vom Grill klauen kann. Die Kinder wurden dann beauftragt, am Grill Wache zu schieben

Kathrin

Zibirian

unregistriert

5

Donnerstag, 17. März 2005, 11:50

Frauchen, Herrchen, 2 Kinderchen und Rambo (Ss) im Urlaub.
Frauchen und Herrchen rein ins Schuhgeschäft, Kinderchen und Rambo bleiben draussen.
Frauchen und Herrchen fertig und raus. 1 Kind steht vor Tür, anderes Kind mit Rambo wech :o
Wo ist anderes Kind mit Rambo ? "Och, die ist schnell abgehauen !"
"Warum, wohin?" "Weiß nicht, nur weg ! Rambo hat die ganze Reihe lang hier draußen in die Schuhe gepißt!" :p
"Na dann, laß uns mal auch lieber schnell gehen !" :exla:

Bodo + Toni

unregistriert

6

Donnerstag, 17. März 2005, 11:55

:exla: :exla: :exla:

Da fällt mir spontan eine Sache ein, die schon ein paar Jahre her ist, auf die ich aber trotzdem bei jeder Gelegenheit angesprochen werde.
" Weisst du noch, damals mit Ariane auf dem Hundeplatz..."

Ich weiss nicht mehr genau, was da los war. Ich glaube es passierte bei der Siegerehrung der BH-prüfung meiner damaligen OG.

Jedenfalls standen wir alle draußen am Zaun und keiner war im Vereinsheim. Die Hunde durften sich frei bewegen und spielen, normalerweise ist die Tür zum Vereinsheim dann aber zu...
Naja, irgendwann ist einer Bekannten aufgefallen, dass die Tür doch offen steht und hat mich dann auch sofort gefragt, wo eigentlich meine Ariane seih.
Ich habe dann auf das gewusel spielender Hunde gezeigt und noch behauptet: "Da ist sie doch"

Da hatte ich mich wohl geirrt.... Im gleichen Moment hörten wir auch schon einen lauten schrei aus Richtung Vereinsheim.

"AAAAAArrrriiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaannnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee, runnnnntteeeer!!!

Kurz darauf:
"Daaaannnnnniiiiiiiiieeeellllllaaaaaaaaa, komm mal gucken, was dein Hund hier macht....
Hörte sich schon sehr peinlich an, aber als dann natürlich alle gleichzeitig mit mir zum Vereinsheim stürzten, um zu sehen was passiert ist, war die Blamage perfeckt.
"Ariane stand freudestrahlend auf dem Tisch, den Bart voller Sahne, den Tisch halb abgeräumt und war am Schwarzwälder Kirsch Torte essen.

Das Gelächter hörte erst minuten später auf... Peinlich

7

Donnerstag, 17. März 2005, 11:57

ist mir heute noch peinlich

Mein peinlichstes Erlebnis liegt Jahre zurück:
Dobi-Maus für Hauptzuchtschau gemeldet, 190 Dobermänner da und größtenteils männliches Publikum. Bei der langen Warterei am Ring wird mir warm, beschließe meinen Pullover auszuziehen. Stelle mich dazu auf die Leine. Als ich diesen gerade über den Kopf ziehe, ertönen rundum Pfiffe u.begeistertes Klatschen. Merke leider viel zu spät, dass ich mir, zusammen mit dem Pulli, auch das T-Shirt vom Leibe gerissen hatte und nun im BH am Ring stehe. Durch das Klatschen animiert beginnen einige Dobermänner zu bellen, was meiner Madam natürlich gar nicht paßte und sie deshalb auf die Störenfriede losstürmen wollte. Leider stand ich noch auf der Leine und landete immer noch mit T-Shirt u. Pullover überm Kopf, unsanft auf dem Hintern, während sich Fräulein Dobermann mitsamt der Leine aus dem Staub machte. Mit hochrotem Kopf , wieder vollständig bekleidet u. wieder eingefangenem Hund beschloß ich mich in eine ruhige Ecke zu verziehen. Leider wollte sich mein blöder Klappstuhl nicht zusammenlegen lassen, also dann eben mit Gewalt. Wütend genug war ich ja, vor allem, da mich immer noch einige Herren der Schöpfung grinsend im Auge behielten. Fazit, diesmal küsste ich kopfüber den Rasen, der Applaus darüber war geradezu frenetisch. Mitunter interessierte sich keiner mehr für das Geschehen im Ring sondern nur noch für meine Zirkuseinlagen. Mein Dobi war begeistert vom Applaus und bellte was das Zeug hielt.
Ich glaube, jeder kann verstehen, dass ich auf einen Auftritt im Ring verzichtete und mit Hund und Klappstuhl schnellstens das Weite suchte.

Viele Grüße von einer "nicht blonden"
Mary


8

Donnerstag, 17. März 2005, 12:11

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :exla:

9

Donnerstag, 17. März 2005, 13:02

Mary

-:- :m: :m: :m: -:- :-) :-) :r: :a:

Zibirian

unregistriert

10

Donnerstag, 17. März 2005, 13:16

@Mary
Das hättest Du nicht machen sollen, Du hättest bestimmt gewonnen bei der super Vorbereitung :exla:

Social Bookmarks