Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paulchen

unregistriert

1

Mittwoch, 9. März 2005, 20:38

Trimmen in Berlin

hallo,

kann mir jemnd eine gute Adresse zum Trimmen in Berlin nennen?

Schönen Abend

Rita

2

Mittwoch, 9. März 2005, 21:34

Trimmen

Hallo,
kenne zwei Adressen, die echt gut Trimmen können. Ist aber nicht direkt Berlin. Guck mal unter: www.ermada.de oder www.de-grand-alpha.de.

Du kannst aber auch unter www.psk-pinscher-schnauzer.de/Ortsgruppen nachsehen, dort findest Du bestimmt auch direkt in Berlin Ansprechpartner.

LG Anja

paulchen

unregistriert

3

Donnerstag, 10. März 2005, 20:19

Danke Anja, hab mir die die Seiten angesehen.

VG Rita :-) :-)

paulchen

unregistriert

4

Donnerstag, 10. März 2005, 20:26

Udo Walz

Hallo Anja,

frau wird alt, deshalb ein zweiter Anlauf. ;D
War vor einer Woche bei Sparks und bin eigentlich zufrieden. Da ich keine Erfahrung habe, möchte vielleicht noch einen anderen Hundefrisör ausprobieren.

LG Rita :-) :-) :-)

Enzopauline

unregistriert

5

Freitag, 11. März 2005, 08:59

Hallo Rita,

wenn Du Interesse hast, daß Dir jemand zeigt, wie das mit dem Trimmen so geht, dann zeige ich es Dir. Wir sind in der Woche nach Ostern in Berlin. Ich bin der Meinung, daß man das selber können sollte, denn bis Du beim Hundefriseur und wieder zurück bist, hast Du es auch selber gemacht. Von der Zeitersparnis mal abgesehen, wäre mir das auch zu teuer.

Viele Grüße
Niki

paulchen

unregistriert

6

Montag, 14. März 2005, 13:18

Danke NIKI

Bin in der Woche nach Ostern in Berlin.

VG Rita -:-

Social Bookmarks