Du bist nicht angemeldet.

Flo

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halamasch

unregistriert

21

Dienstag, 8. März 2005, 22:56

Liebe Astrid,


ich bin mit Euch traurig um Eure Flo. Ich wünsche Euch und den Welpen alles Liebe und Gute für die Zukunft.


Viele liebe Grüsse Petra und die Halamaschbande

22

Dienstag, 8. März 2005, 23:31

Hallo Astrid,

es tut mir sooooo leid um eure Flo. Als ich es heut hoerte, hatte ich Traenen in den Augen...
und ich muß Weinen ich fühle mit Dir.

Ich fuehle mit euch....

Viele Gruesse von Friedo Ulrike und Donna

23

Mittwoch, 9. März 2005, 00:43

Sonst steht immer unter "Witzen" ohne Worte . Heute ist es anders. Ich habe einen dicken Klos
im Hals, obwohl ich deine Floh überhaupt nicht kannte. Werde bestimmt nicht gut schlafen und an
die armen Tiere denken. Aber das leben geht ohne Pause weiter,auch wenn wir einen moment
verweilen. ;( ;( ;( Ich hoffe für Dich das Du die Kraft hast die Baby´s aufzuziehen.

Norbert

24

Mittwoch, 9. März 2005, 01:10

LIEBE ASTRID,

nichts und niemand wird euch wirklich trösten können, aber denke an die Babys, die Flo euch überlassen hat, mit ihnen lebt sie weiter ! Die Kleinen wollen leben und brauchen ganz besonders eure Zuneigung.

Traurige Grüsschen von Anita

25

Mittwoch, 9. März 2005, 01:11

Hallo Astrid und Peter,
wir denken an Euch und wünschen Euch, dass die Freude über die neuen Welpen möglichst bald die schrecklichen Bilder, die Ihr sehen musstet, zumindest etwas verdrängen kann.
Danke, dass Ihr trotz solcher Risiken züchtet.
Claudia und Stefan

Zwergenchef

unregistriert

26

Mittwoch, 9. März 2005, 07:11

Hallo Astrid,

wir denken an Euch und wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Traurige Grüße
Kathrin

Ronja-Baby

unregistriert

27

Mittwoch, 9. März 2005, 07:34

Flo

Hallo Astrid,

mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich Leid um eure Flo.
Ich fühle mit euch. Ich wünsche euch die Kraft, das alles zu überstehen.

;( ;( ;( ;(

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 9. März 2005, 08:13

Liebe Astrid ;( ;( ,

eigentlich fehlen mir vor Trauer und Mitleid einfach immer noch die Worte und ich weiß nicht, was ich schreiben soll, was Euch trösten könnte. Als ich jetzt hier gelesen habe, kam wieder dieser Kloß im Hals und die Tränen in den Augen ;(
Wie unfassbar muss dieser Verlust erst für Euch sein ;( Es tut mir so unendlich leid für Euch, Flo war so eine süße Maus.
Ich denke an dich und deine Lieben und wünsche Euch gaaanz viel Kraft, denn die 3 kleinen Zwerge von Flo brauchen dich jetzt ebenso wie auch deine schwarzen Zwergie-Welpen. Hoffentlich entwickeln sie sich gut, dass sie Euch viel Freude machen und Euch deshalb auf andere Gedanken bringen können. Für die Auswahl der neuen Hundeeltern wünschen wir Euch alles Gute, dass ihr ein gutes, liebevolles Zuhause für die Kleinen findet.

Gut, dass du deinem Schmerz hier Ausdruck verliehen hast und wenn wir Euch auch nicht wirklich helfen können, tut es doch vielleicht gut, von der Anteilnahme der Portalgemeinschaft zu lesen.
Wie zusammengewachsen wir hier schon sind, haben wir gestern alle im Chat gemerkt.

Fühl dich gedrückt von mir :k: Mitfühlende Grüße
Mona mit Uma-Lucy, die sich wohl wundert, wieso Frauchen schon wieder so geknickt ist ;( ;(
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

29

Mittwoch, 9. März 2005, 08:13

Es ist so schrecklich, dass einem total die Worte fehlen. Wenn man dieses traurige Ereignis liest kann man nur fragen:
Warum zeigte sie nicht schon früher Symptome als man ihr noch hätte helfen können? Die Rottweilerhündin eines Freundes hat vor 2 Jahren das gleiche Problem knapp überlebt, obwohl sie 2 halbverweste Welpen im Bauch hatte. Einfach KISMET ??
Ich weiß nicht, wie man dich trösten könnte. Vielleicht bringen dich die Babys doch wieder zum Lachen.

Mitfühlende Grüße

Mary

30

Mittwoch, 9. März 2005, 14:57

Hallo Astrid,
auch uns sind die Tränen gekommen, als wir das gelesen haben, verlier nicht nicht Mut, in den kleinen lebt Dein Flo weiter.
Traurige Grüße von Edith u. Peter ;(

Social Bookmarks