Du bist nicht angemeldet.

Flo

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 8. März 2005, 20:28

hallo astrid, mona hat mich benachrichtig uber euren verlust.
ich bin sehr traurig,weil ich in sinheim deinen süßen flo so bewundert habe ,sie ging mir nicht aus dem kopf. meinem mann hatte ich so vorgeschwärmt von der süßen flo,wei es eigentlich sein traumhund war der peffer und salz zwerg...

und deiner war besonders schön ;( es ist einfach nur traurig ;( pass gut auf die jungen auf!!!

eine traurige alexis ;(

Dumeklemmer

unregistriert

12

Dienstag, 8. März 2005, 20:31

züchten...oder nicht züchten?

Astrid schrieb:

Gerne gäben wir alle Welpen her um dich wieder hier zu haben.

Da fragt man sich dann, ob man das Recht hatte, seiner Hündin das anzutun und die Antwort darauf ist schwer zu finden. Aber eines weiß ich:

Bestimmt haben hier im Portal einige Züchter schon einmal etwas erlebt, dass sie nicht mehr wieder erleben möchten und auch mit dem Gedanken gespielt: "Nie wieder". Aber:

Wenn es die Züchter nicht gäbe, die bereit sind, für sich und ihre Hündin Risiken einzugehen, sich wochenlang Tage und Nächte um die Ohren zu hauen und all das zu tun, was nötig ist, um die Welpen gesund an Körper und Geist an die neuen Besitzer zu geben, wieviel "Hundeglück" hätten wir dann versäumt?

deshalb Dank an alle Züchter! Ohne euch hätte ich meine Mäuse
nicht!

dir, liebe Astrid, wünsche ich Welpenkäufer, die deine Mühen zu schätzen wissen!!

Brigitte

Suzilady

unregistriert

13

Dienstag, 8. März 2005, 20:34

Liebe Schnauzerfamily,
liebe Astrid,

es tut mir so unendlich leid was mit eurer geliebten Flo passiert ist. Ich bin so traurig dass diese kleine Maus so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich teile die Trauer mit euch.

Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit und dass mit den Babies alles in Ordnung geht. Ein Trost dass Exi die Kleinen angenommen hat. Ein kleines Licht im Dunkel.

traurige Grüße
Caroline

albert`s Uta

unregistriert

14

Dienstag, 8. März 2005, 20:42

Hallo Astrid,

heute morgen als Mona mir geschieben hat was passiert ist wusste ich nicht ob ich dir schreiben soll oder nicht. Ich war hin und hergerissen.

Es tut mir unendlich leid was geschehen ist. Wir wissen wie es in euch aussieht, da uns das Gleiche vor einigen Jahren passiert ist.

Man verliert den Mut, man möchte alles aufgeben und sieht keinen Sinn mit der Zucht weiterzumachen.

Aber glaube mir nach Tiefschlägen und Trauer kommt auch wieder eine Zeit wo du sagst ja wir machen weiter. Spätestens dann wenn dich die Babies mit wedelnder Rute begrüßen.

Dann knuddel sie und sie werden dir über die schweren Stunden hinweghelfen.

Wir drücken dich ganz fest.

Mit traurigen Grüßen

Uta

15

Dienstag, 8. März 2005, 20:58

hallo astrid,

es hat uns sehr geschockt und uns fehlen die rechten worte! es jagd uns so viel angst ein, weil bei beverly und harmony die geburt noch bevor steht.
es tut uns unsagbar leid!!!
ganz herzliche grüße
marion und familie

SchnauzSchnauz

unregistriert

16

Dienstag, 8. März 2005, 20:58

mitleid

hallO!

ich kann sowas nicht gut schreiben, aber auch aus bonn kommt ein dicker knuddel!!! ich wünsch euch alles gute! es tut mir sehr leid, was euch passsiert ist. man möchte neuen hundis das leben schenken und verliert den heiß geliebten... ;( :( !

alles gute! wir denken an euch (**) :(

mary ;( und rieke :(

17

Dienstag, 8. März 2005, 21:22

Hallo!

Ich finde gar keine Worte ;(
Es tut mir unendlich leid für euch!
Ich hoffe,daß ihr die Kraft findet die nächste Zeit zu überstehen :k: :k:

LG
Melanie

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 8. März 2005, 21:28

Hallo Astrid,

alles was ich schreiben konnte und wollte, habe ich ja schon.

Noch einmal, das ist das Schlimmste, was einem Züchter passieren kann.

In den Babys lebt Eure Floh weiter.

Ich denke an Euch.

Sehr traurige Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

19

Dienstag, 8. März 2005, 22:30

Hallo Astrid

Bei sowas weiss ich garnich was ich schreiben soll. Es tut mir unendlich leid für euch das ihr soetwas durchleben müsst. Wünsche euch viel Kraft und den nun Mutterlosen Welpen alles Gute für die Zukunft.


20

Dienstag, 8. März 2005, 22:36

Liebe Astrid,

wir haben von Eurem schmerzlichen Verlust gehört und trauern mit Euch um Eure liebe Flo. Wir hoffen dass die Zuneigung Eurer anderen Hunde und die liebevollen Erinnerungen an Flo Euch über diesen Verlust hinweg tröstet. Was Euer Herz besessen hat, wird es niemals verlieren.

Liebe Grüße Maruth und Walther

Social Bookmarks