Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. März 2005, 22:34

Diabetes ??????

Hallo forum !!!
Ich oeffne nochmal diesen neuen thread !!! weil ich volkommen fertig mit der welt bin, und man mir das WE versaut hat ;( .
Ich habe doch vor kurzen diesen thread zur gastritis von meinem ZS geschrieben !!! So jetzt ist die gastritis durch, doch seit montag hat der toby ein neues problem. Und zwar pinkelte er am montag morgen einfach in die bude (macht er sonst nicht) er hats nicht mehr aufhalten koennen obwohl es noch nicht seine uhrzeit war zum gassi gehen!! Naja hab mir gedacht das kann nicht weiter schlimm sein, ich beobachte in trotzdem seit dem, und merkte das er ungewoenlich viel urieniert, ich denke sogar das er mehr uriniert als was er zu sich nimmt an fluessigkeit. Er trinkt normale mengen glaub ich, also so ein guten halben liter wasser durchsnittlich bei 8 kilo lebensgewicht, auf mehrere portionen am tag verteilt, essen tut er auch anstaendig seine 2 mahlzeiten (morgens und abends) seit gester gibts wieder trofu mit putenbrust.
So jetzt habe ich mal im intenet diese symptome eingegeben und was kommt dabei raus ??
!! Diabetes !! heute morgen pinkelte toby wieder in den flur, dann habe ich ihn zum TA gebracht, und ihr diese symptome erzaehlt !! Sie sagte wir sollten mal ein blut test machen und mal die zuckerwerte anschauen !!! Die ergebnisse sind am Montag da !!! Das wird ein richtig laaaaanges wochenende fuer mich werden da ich schon richtige paranoia habe das der toby zuckerkrank sein koennte ;( !!! Meine frage ??? Koennte das auch an was anderem liegen ??? Eine blasen entzuendung oder sowas ?? Sind diese symptome eindeutig Diabetes ??? Oder ist das ganze vieleicht noch ne folge von dieser gastritis sein ????
Wisst ihr noch das ich euch erzaelte das er waerend der gastritis nix trinken wollte. Und jetzt sowas :o !!!
Ich hoffe ihr koennt mir ein paar meinungen geben !!

Schoene gruesse aus tenerife vom toby und von mir :)

Jose & Toby

Bodo + Toni

unregistriert

2

Freitag, 4. März 2005, 23:20

Hallo.

Mach Dich nicht vorher schon verrückt!
Es kann ja auch was anderes sein!
Vielleicht ist es ein kleiner Infekt oder eine Blasenentzündung...

Am besten abwarten und ruhig bleiben, bis das Ergebniss da ist und dann sehen, wie es weiter geht.

Ich drück Euch die Daumen!
Melde Dich mal, wenn Du näheres weisst...

Liebe Grüße

Daniela und Co.

3

Freitag, 4. März 2005, 23:29

Erstmal bis Montag warten und als Trost: Es gibt mittlerweile gute Medikamente gegen Diabetis.
Also mach dich mal locker. :-) :-)

Es ist meistens schlimmer als anfangs befürchtet.

Norbert

CalamityJane

unregistriert

4

Samstag, 5. März 2005, 11:32

RE:

Zitat

Original geschrieben von Kareem

Es ist meistens schlimmer als anfangs befürchtet.

Norbert

:?: :?:
Das ist aber nu kein Trost für Toby.... :exla: :exla:

Aber Norbert hat schon recht, wenn es Diabetes sein sollte, kriegt man sie heute ganz gut in den Griff, vielleicht sind aber auch die Werte durch die Gastritis einfach durcheinandergeraten und deshalb die ausführlichen Tests und Ergebnisse erst Montag. Ich drück jedenfalls die Daumen, daß es Toby bald wieder besser geht!

Liebe Grüße,
Helen ;)

5

Samstag, 5. März 2005, 12:52

ich dank euch schon mal fuer die beruhigenden worte !!!! Bin jetzt auch ein bissel ruhiger, hab gestern mal gemessen ob toby wircklich soooo viel trinkt !!!! Also auf den Ganzen Tag verteilt (24 std) hat er ein bisschen weniger als nen halben liter getrunken !! Das ist docho wirchlich nicht so viel oder :o !!! Naja heute morgen beim gassi gehen hat er auch nicht ueberdurchschnitllich uriniert :) !! Naja wie ihr schon sagt, mal bis montag abwarten

Gruesse Jose & Toby

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 5. März 2005, 14:57

Hallo Jose,

wenn Du nun immerzu über den Wasserkonsum von Toby nachdenkst, machst Du Dich noch ganz verrückt. Schiebe die bösen Gedanken beiseite bis Montag und dann schau, was nötig ist zu tun. Ändern kannst Du im Moment ja doch nichts. Also, sei ein bisschen ruhiger und am Montag gehst Du die Sache an.

Liebe Grüsse von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Samstag, 5. März 2005, 20:21

Himmelarschundzwirn

Ich schrub "Es ist meistens schlimmer als anfangs befürchtet."

Ich nehme das zurück und behaupte das gegenteil. War ziemlich falsch :nuho: :m:

Ich sollte mein geschreibsel korrekturlesen lassen. :o :o

:weg:

8

Samstag, 5. März 2005, 21:15

@kareem

da wir wussten, was du meinst, passte dein spruch unter deinem geschreibsel das erste mal :D

gruss
kirsten

9

Samstag, 5. März 2005, 22:35

;) ;) :D
Ich lach immer noch!!!!!


Norbert
P.S. Manchmal versteh ich mich selbst nicht :D

10

Montag, 7. März 2005, 12:29

habe die blut ergebnisse heute morgen bekommen !!! Alle werte voll okay !!!

KEINE DIABETES !!!! GOTT SEI DANK !!!! -:-

das viele trinken und pinckeln war ein produkt von der antibiotica von der gastritis !! Die niere hat natuerlich versucht den ganzen mist wieder raus zu spuelen..........

danke noch mal an alle die uns die daumen gedrueckt haben ;) mir zumindestens ist ein riesen brocken vom herzen gefallen.

GANZ LIEBE GRUESSE AN ALLE AUS TENERIFE

Toby & Jose

Social Bookmarks